Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines wunder am 18.02.2013, 12:10 Uhr

Komme gerade von der Arge.. und hab ne Frage.

Also die Arge zahlt nur bei Hartz 4 oder Alg 2 den Schwangerenmehrbedarf und die Erstausstattung. Bei Alg 1 leider nicht.

Wo könnte ich noch hin gehen? Was würdet ihr raten?

Lg :)

 
3 Antworten:

Re: Komme gerade von der Arge.. und hab ne Frage.

Antwort von Miiee, 23. SSW am 18.02.2013, 12:13 Uhr

Hallo kugel

Probiere es mal bei pro familia in der stadt. Die machen den antrag auf erstaussattung mit dir zusammen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der Arge.. und hab ne Frage.

Antwort von teoluder, 22. SSW am 18.02.2013, 12:41 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur pro familia raten, sehr nette mitarbeiter usw. Muss heute wieder hin meinen Antrag auf Mehrbedarf abgeben. Die Zahlungen fallen zwar immer Unterschiedlich aus, aber besser wie nichts und zudem musst du alles offen legen, Kredite, usw. aber was macht man nicht alles.

Versuch es dort mal.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von der Arge.. und hab ne Frage.

Antwort von hardcorekarotte, 24. SSW am 18.02.2013, 14:40 Uhr

Also ich kann dir das deutsche rote kreuz empfehlen oder die Caritas die Zahlen dir auch Geld für die erstausstattung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.