Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 17.02.2013, 19:26 Uhr

Kleine Tritte :)

Oh man ich merke heute richtig die Tritte von meinem kleinen :)
Das ist so unglaublich schön :))))
Kein blubbern mehr :)

 
2 Antworten:

Re: Kleine Tritte :)

Antwort von gatto88, 24. SSW am 17.02.2013, 20:08 Uhr

:) ich finds auch toll, gestern konnte mein mann das erste mal den kleinen spüren!! das ist einfach nur schön und unbeschreiblich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Tritte :)

Antwort von teoluder, 22. SSW am 18.02.2013, 6:01 Uhr

Ich finde es auch immer wieder toll, jeden Tag aufs neue. Dieses wunderschöne Gefühl, mein Mann kann schon seit über eine Woche, das ganze mit mir teilen, er freut sich auch immer riesig wenn der kleine hallo sagt. Und so langsam werden auch mini Beulen am Bauch sichtbar : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte unterhalb des bauchnabels

Hallo Ihr Lieben, Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben! Ich komme vom August/Septemberbus mal rüber weil ich eine Frage habe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt weil ihr schon weiter seid

von honey2019, 30. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe Da soll man es ja später stärker ...

von Nadine2013, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte in den Genitalbereich?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 2 Tagen nur noch ein paar mal Tritte gegen den Báuch eher in Richtung Genitalbereich runter so das es sich ganz komisch in der Scheide anfühlt. Kennt des vll. jmd? ist des normal? Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende ...

von Strampelinchen, 23. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Aua Tritte in die Blase?

Hilfe ich kann nicht mehr laufen.Wenn mein Kleiner sich bewegt ist es mittlerweile sehr schmerzhaft und ich hab das Gefühl ich bekomme Tritte in die Blase aber richtig doll das ist so unangenehm.Was kann das noch sein? ich weiß ja nicht ob er mit dem Kopf unten oder oben liegt ...

von Lissy-girl, 34. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die Tritte vom kleinen Mann werden langsam unangenehm....

....unser Kleiner macht mir Morgens die Hölle heiss Manchmal muss ich während Sitzungen einfach lachen, da er sowas von unruhig ist... Oder während dem ich spreche, tritt er so fest, dass ich gar nicht weiss wo ich stehen geblieben ...

von Mona6, 32. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

FA-Termin, Outing, Tritte..... HAPPY!!!

Hallo ihr Lieben In letzter Zeit habe ich immer nur still mitgelesen... Heute melde ich mich endlich wieder... dem Baby geht es gut, mein Mann und unsere Tochter sind am Montag mitgekommen und hatten beide Freude. Da ich ziemlich sicher war, dass ich es ein Mädchen ...

von Mona6, 18. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

heftige Tritte

Hallo zusammen, heute zwang mich meine kleine mehrmals in die Knie...weil sie so heftig getreten hat. Vorhin hat sie irgend etwas ausgestreckt....das ich gegen drücken musste..... an dieser Stelle ist jetzt ein roter Fleck zu sehen. ...

von lael, 29. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.