Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanunenina am 21.02.2014, 8:22 Uhr

Kleine Tanzmaus

Ist das niedlich! Hab grad eine Kinderlieder-CD eingelegt und was tut die kleine Maus? - Strahlt mich an, hebt die Ärmchen und wippt im sitzen mit dem Popo auf und ab! Man muss offensichtlich nicht laufen (oder krabbeln oder robben) können, wenn man tanzen möchte

 
3 Antworten:

Re: Kleine Tanzmaus

Antwort von Meli 23 am 22.02.2014, 12:48 Uhr

Das ist ja süß :-) das hat meine noch nicht gemacht. Sie singt nur zum staubsauger dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Tanzmaus

Antwort von Nanunenina am 23.02.2014, 10:35 Uhr

Wie goldig! Staubsaugen findet meine Kleine auch gut - dabei wird sie so schön in der Manduca geschunkelt aber auf die Idee dabei Seemannslieder zu singen ist sie noch nicht gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Tanzmaus

Antwort von MamiJuni2013 am 23.02.2014, 16:46 Uhr

Hi,

bei uns tanzt die Maus auch. Zu süß wenn sie zur Musik auf dem Popo hüpft und die Ärmchen schwingt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.