Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniMi13, 24. SSW am 20.02.2013, 11:36 Uhr

Kleid gesucht für Standesamt....

Mädels, ich brauche Euren Rat (bin seit gestern Abend den Tränen so nahe)....

Wir möchten Mitte März Standesamtlich heiraten... dazu möchte ich gerne eine Knielanges Kleid tragen (schön wäre weiss, muss aber nicht... wir heiraten nächstes Jahr kirchlich in weiss).

Suche seit Tagen ein Kleid.... ein Kleid in das die Kugel passt.... und das nicht sooooo teuer ist.

Bin am verzweifeln... in den Umstandsmodeabteilungen gibts ja nur "Freizeitkleidchen"... oder eben in schwarz Kleider.

Blau wäre auch schön. .. ach mensch. Habt ihr einen Rat wo ich noch nach schönen Kleider für so einen Anlass gucken kann?

PLZ 90 - falls jemand von Euch aus der Gegend ist!

Ganz lieben Dank Euch für Euren Rat!!!!

 
4 Antworten:

Re: Kleid gesucht für Standesamt....

Antwort von lila88, 25. SSW am 20.02.2013, 12:05 Uhr

Hallo,

da mein Bruder im April heiratet habe ich auch schonmal nach Kleider geschaut die mir da eventuell passen könnten.

Habe immer bei Googel Umstandsmode eingegeben und dann nach Kleidern geschaut. Bei Mawaju gibt es teilweise schöne Kleider in Weiß die auch als Eventmode dienen können.

Einfach mal reinschauen, geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gesucht für Standesamt....

Antwort von Junikäfer, 23. SSW am 20.02.2013, 12:57 Uhr

Hallöchen,

ich weiß von einer Freundin, dass es bei ebay ganz tolle Brautkleider gibt. Maßanfertigung und auch für Babybäuche! Allerdings ist die Lieferzeit etwas länger. Am Besten du guckst mal, ob du was findest u dann kannst du die ja auch anschreiben u frage wie lange es dauern würde.
Meine Freundin hat für hr wirklich bezauberndes Brautkleid etwas über 100 € + nochmal 80€ oder so für Versand bezahlt. Also zusammen nichtmal 200€ und es sah wirklich schön und nicht (!) billig aus. Hätte sie es nicht erzählt, hätte ich gedacht, dass das Kleid mega teuer war.

Toi toi toi für die Kleidsuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gesucht für Standesamt....

Antwort von häsin86, 23. SSW am 20.02.2013, 13:56 Uhr

Hihi... Ich kenn das vor 2 Wochen habe ich auch geheult wie verrückt.
1.3. Ist es bei mir soweit.

Schau mal bei mamarella. Da hab ich dann meins her. Amelia wird es.

Hab mir einfach 6 bestellt und in Ruhe daheim mit ner Freundin getestet.

Musst es halt vorlegen. Aber die überweisen es bei Rücksendung ganz schnell zurück. Mia nana hatte ich auch eins bestellt. Leider nicht gefallen.

Um laden war ich auch erfolglos.

Viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gesucht für Standesamt....

Antwort von Debby, 23. SSW am 20.02.2013, 16:00 Uhr

Hallo

guck doch mal bei Verbeuten.de . Dort gibt es schöne "günstige" französchie Mode mit chick.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterlagen Standesamt

Ich habe ja schon alle Unterlagen, zum Vorbereiten, vom KH mitbekommen. Darunter auch für die Anmeldung beim Standesamt, was bei uns das KH macht. Man soll alle Unterlagen samt Gebühren in ein Umschlag stecken und im KH wird es dann weitergeleitet. Nur kann man da nun ...

von Mone2014, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Standesamt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.