Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellanna, 24. SSW am 06.02.2013, 9:26 Uhr

kh teilweise plazenter ablösung

hallo am freitag Nacht hatte ich ganz plötzlich starke rote blutungen ich dachte ich verblute bin mit dem auto ins kh würde von da in ein anderes kh mit dem krankenwagen gefahren! Die blutung wurde weniger aber am samstag morgen fing es wieder an eine sturtz blutung die FA meinte lebengefahr wenn esweiter blutet holen wir das baby um mein leben zu retten und sie meinete das baby sei nicht lebensfähig ich war am ende ich bin jetzt 22 + 2 oder 23+3 bei jeder messung was anderes mein fa meint das baby wiegt ca 500 bis 600 g ich schreibe im liegen

 
3 Antworten:

Re: kh teilweise plazenter ablösung

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 06.02.2013, 9:38 Uhr

Du bist mit teilweiser Plazentaabloesung immer noch schwanger?
Also ich hatte eine Plazentaabloesung in der letzten Ss und ich wurde ohne wenn und aber sofort in den OP geschoben. Nix US oder CTG, da hiess es nur noch raus mit dem Kind und der Plazenta!!!

Also wenn das stimmt, dann ist dein Arzt aber sehr risikofreudig! Du kannst jederzeit verbluten! Es kann in deine Gebaermutter reinbluten, das merkt keiner! Sie koennen dich ja nicht 24/24 Stunden schallen.

Das sieht nicht gut aus! Liegst du denn jetzt hoffentlich im KH?

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh teilweise plazenter ablösung

Antwort von Charly0815, 20. SSW am 06.02.2013, 9:47 Uhr

Hallo,

wünsche Dir alles Gute! Ich sehe dabei übrigens nicht so schwarz wie Troulli, denn soweit ich Dich verstehe hast Du eine teilweise Plazentaablösung und ich kenne sogar Frauen, bei denen die Plazenta wieder angewachsen ist und die Kinder wurden reif und gesund geboren.
Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kh teilweise plazenter ablösung

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 06.02.2013, 10:33 Uhr

Ich wollte keinesfalls unnoetige Angst schueren, ich habe jetzt nur die Bilder meiner Ss wieder vor Augen und die waren gar nicht schoen!

Es hat ja auch keinen Zweck schoenzureden!

Ich wuensche dir natuerlich alles Gute und hoffe mit dir, dass sich nur ein kleines Stueck geloest hat! Sieh zu, dass du Kruemel noch mindestens 2 Wochen sicher im Bauch behaelst!

Bin in Gedanken bei dir,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.