Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 33. SSW am 02.05.2013, 10:41 Uhr

kennt jemand das?

Hallo Mädels
ich muss euch mal was fragen...seit ungefähr 2 tagen habe ich nachts einen krampf im bauch. ich kann mich dann nicht mehr bewegen und mein rechtes Bein tut auch stark ziehen. am rücken ist es auch ganz schlimm, kann mich dann nicht drauf legen weil er so schlimm sticht und zieht.
kennt jemand das?! weiß wer was das ist?!
danke.
s.

 
4 Antworten:

Re: kennt jemand das?

Antwort von Cathamaus, 32. SSW am 02.05.2013, 10:48 Uhr

Stechen habe ich neuerdings auch öfters im Bauch. Den kann man dann kaum anfassen. Wollte heute mal die Hebi fragen,was das ist, aber falls sich jemand auskennt, immer her mit Antworten.Ratschläge,was man dagegen machen kann sind auch sehr Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das?

Antwort von NiNi1982, 34. SSW am 02.05.2013, 10:49 Uhr

Meine Ärztin meinte dazu, dass das ebenfalls übungswehen sind. Habe ich auch hin und wieder. Fühlt sich an wie ein muskelkrampf in den bauchmuskeln und ist sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das?

Antwort von ellibellini am 02.05.2013, 11:17 Uhr

Kenn ich zwar nicht, aber ich hatte neulich einen Krampf im Unterschenkel. Iss mal jeden Tag ne Banane und sonstige sachen, die Magnesium enthalten, das hilft bei mir auf jeden Fall. Ich habe naemlich nicht Lust das wenn die Wehen kommen, und ich meine Muskeln dabei anspanne auch noch einen Krampf in den unterschiedlichsten Regionen bekomme.
Das dauert naemlich auch bis diese Krampfregionen wieder verheilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das?

Antwort von Zebra, 33. SSW am 02.05.2013, 12:20 Uhr

Hi!

Ich hatte starke Rückenschmerzen und Ziehen in der Leiste. Das Ziehen waren bei mir dieMutterbänder und Magnesium hat Wunder gewirkt. Bei den Rückenschmerzen sagte mir meine Hebamme, wenn das nicht besser wird sollte ich das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen. Ist bei mir aber durch ein warmes Bad sehr viel besser geworden.

Warmes Bad, Magnesium sind Sachen, die kann man versuchen, ansonsten immer mit dem Arzt abklären, lieber einmal mehr hin, als das etwas schief geht!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.