Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 37. SSW  am 09.05.2013, 7:23 Uhr

Juuuuhuuuuuu 37ssw jetzt hat meine kleine .....

Den Schein für den Auszug!!!

Am Freitag habe ich das geburtsplanungsgespräch , da fällt die Entscheidung !
Wünsche allen noch einen schönen Tag meiner beginnt mit Wehen

Lg melanie

 
6 Antworten:

Re: Juuuuhuuuuuu 35 ssw.....

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 09.05.2013, 8:46 Uhr

Hallo,

Geburtsplanungsgesoraech gibts bei uns nicht in dem Sinne. Ich habe nur ein Anaesthesiegespraech am 17.05 . Da wird halt eine anamnese gemacht und ueber die Risiken einer PDA und eines KS aufgeklaert!

Bin heute in die 35. Woche gerutscht und hatte gestern abend fiese Senkwehen, hat sich angefuehlt wie in einem Schraubstock!

Heute morgen bin ich mit mensartigen Schmerzen aufgewacht, die immer noch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuuhuuuuuu 37ssw jetzt hat meine kleine .....

Antwort von NiNi1982, 35. SSW am 09.05.2013, 8:55 Uhr

Huhu!

Ich habe morgen FA-Termin, am Montag Geburtsplanung im Kh und Mittwoch Babybauchfotoshooting.

Solangsam gehts rund! Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuuhuuuuuu 35ssw jetzt hat meine kleine .....

Antwort von häsin86, 35. SSW am 09.05.2013, 9:16 Uhr

Juhu bin auch in der 35. :)

Hab am 21.5 meinen Termin in der Wunschklinik zum Aufnahmegespräch. Vorher müsste ich sowieso in eine andere Klinik mit frühchenstation.

Glaub senkwehen hab ich noch nicht. Obwohl heute Morgen hat es auch heftig gezogen und gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab heute 35. ssw

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 09.05.2013, 11:01 Uhr

Hi,

bin seit heute in der 35. ssw und freu mich total.

Mache aber auch seit gestern mit fiesen vor- und Senkwehen rum. Sogar heute Nacht. Aufs Klo bin ich heute Nacht gebückt gelaufen weils so gekrampft hat. Nehm gleich erst mal Magnesium.

Lg und genießt die restliche kugelzeit
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuuhuuuuuu 37ssw jetzt hat meine kleine .....

Antwort von Sinsiria, 34. SSW am 09.05.2013, 18:24 Uhr

Huhu du,

wieso hat deine Tochter jetzt den Schein zum Auszug?

Wenn sie jetzt kommen würde, dann wäre sie ein Frühchen. Ab 37+0 sprich die 38. Woche wäre es kein Frühchen mehr.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juuuuhuuuuuu 37ssw jetzt hat meine kleine .....

Antwort von gatto88, 35. SSW am 09.05.2013, 19:06 Uhr

huhuuu....ich rutsche erst samstag in die 36 ssw :). die zeit vergeht wie im flug.....termin zur geburtsplanung hab ich nächsten freitag :) also auch nicht mehr so lang hin!
hab seid gestern zwischendurch ganz leicht schmerzen als wenn ich meine mens. kriegen würde. aber wirklich ganz leicht, weiß nicht ob das schon senkwehen sind?? manche frauen spüren die senkwehen ja garnicht, deshalb könnte es ja hinhauen das ich die nur ganz leicht spüre.........oder die werden demnächst stärker.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.