Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika, 35. SSW  am 09.05.2013, 12:58 Uhr

Juhuuuuuu Babyzimmer...

ist endlich fertig

Bin so froh, dass nun alles fertig ist

Die Wände sind weiß geblieben mit drei Deckenbalken in Gelb und Orange mit Wandtattoos von Sonnenblumen (suche jetzt noch nach lustigen Bienchen usw.) Helle Holzmöbel mit weißen Fronten. Die Deko (inkl. Wickelauflage, Bettwäsche usw.) ist alles in Gelb und Orange gehalten.
Es ist ein richitg schönes farbenfrohes sonniges sommerlich gemütliches Babyzimmer geworden

Jetzt fehlt nur noch das Wichtigste....... unsere kleine Jill

Liebe sonnige Grüße
Annika

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuuu Babyzimmer...

Antwort von Sinsiria, 34. SSW am 09.05.2013, 18:22 Uhr

Das hört sich wirklich schön an. Hast du Bilder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuu Babyzimmer...

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 09.05.2013, 20:10 Uhr

Hi,

das hört sich nach einem richtig schönen Zimmer an.
Ich finde auch gut das es kein Rosa Prinzessinnen Zimmer ist obwohl ihr ja ein Mädchen bekommt : )

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuu Babyzimmer...

Antwort von 77annika, 36. SSW am 13.05.2013, 15:41 Uhr

Hallo,

wollte Bilder einstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich.

Zu dem rosa Prinzessinnenzimmer.... ich liebe Rosa, war aber vor Kurzem bei Bekannten mit einer dreijährigen Tochter und dort war alles Rosa und..... nein, das war zuviel ... und ich geheilt

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wandgestaltung Babyzimmer - unschlüssig- Ratschläge?

Wir haben uns heute an die Gestaltung vom Babyzimmer gemacht. Die Möbel waren noch da von unserer Tochter und so muss ich nur die Wandgestaltung erneuern, da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Nun habe ich heute - sehr verzweifelt - ein Wandtattoo angebracht. Richtig ...

von Jemalu1111 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Wir holen am Wochenende das Kinderzimmer ab Die Möbel sind größtenteils weiß, zum Teil mit Schiefergrau. Würde gerne noch was buntes an der Wand, bin mir nur nicht sicher, welche Farbe. Da das Kinderzimmer 20qm hat kann ich mich austoben. Und alles weiß lassen möchte ich ...

von rose_dust, 25. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellen?

Hallo zusammen, ich bin schon voll aufgeregt, obwohl ich erst in der 14.ssw bin. Es ist mein erstes Kind (ein geplantes Wunschkind) und beim letzten Ultraschall konnte man erahnen dass es ein Junge wird. Bestätigen will/darf mein FA das ...

von Kat009, 14. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo an alle Juni-Mamis, ich wollte ganz ganz lieb nachfragen, ob ihr mir vielleicht Tipps zur Gestaltung das Babyzimmers geben könnt. Wir haben gestern den Boden fertig verlegt und nun könnte ich mich ans Streichen und gestalten machen: Gelb, Grün wäre meine Farbwahl ...

von KathrinH, 21. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo liebe Mitschwangeren, letzte Woche hatten wir ein paar komische Erlebnise. Erst erzählte mir eine Freundin, dass wir uns unbedingt jetzt schon nach Möbeln etc. umschauen sollten, da die Lieferzeiten teilweise sehr lang wären. Ich wollte mich aber nicht verrückt machen ...

von Butterblume82, 18. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo, Gestern haben mein Mann und ich uns auf ein babyzimmer geeinigt Es war ne richtige Diskussion da mein Mann ein typisches jungszimmer haben will ( doof nur das wir noch überhaupt nicht wissen was es wir

von Tabalugaundlily, 19. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wanddekoration Babyzimmer

Hallo liebe Mamis habe eine Seite gefunden die ich sehr nett finde und euch alle vielleicht das gestalten eurer Vabyzimmer etwas einfacher und hübscher macht. Hoffe Sie gefällt euch? Da wir das zimmer nicht groß streichen möchten dachten wir eher die wände mit sowas zu ...

von 7881Rosa, 20. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wie findet ihr dieses Babyzimmer?

Huhu zusammen, Wollte euch mal das Babyzimmer zeigen, welches wir uns ausgesucht haben und fragen wie es euch gefällt. ...

von Missy88, 18. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Was haltet Ihr von diesem Babyzimmer?

Huhu Mädels Eure Meinung ist mal wieder gefragt. Wie findet Ihr dieses Babyzimmer: ...

von oefi, 19. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Gestern Babyzimmer gekauft :)

Hallo ihr Lieben wir haben gestern das Babyzimmer gekauft Wer gucken mag: Bett ...

von Sarottiqueens, 16. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.