Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ü-Ei-2015 am 07.08.2014, 11:56 Uhr

Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Hi Mädels, ich war im Juni Bus 2013 ... leider nur als stille Mitleserin. Aber diesmal möchte ich richtig mitschnattern u mir mehr Zeit dafür nehmen. Denn, bei uns ist jetzt Baby Nr 2 im Anmarsch *juhhuuu* ... es hat sofort geklappt und es wird jetzt ein kleines Osterbaby =)

Ist noch Jemand von euch wieder schwanger? oder hat Erfahrungen wie das mit 2 so kleinen sein wird? Nen bisschen Bammel hab ich ja schon, gerade weil der "Große" ein so genanntes Schreibaby war und wir mit ihm darum alle Hände voll zu tun hatten und nun natürlich die Angst da ist das das Zweite auch so wird u wir beiden nicht gerecht werden können. Andererseits finden wir es sooo schön, wenn beide so nah beieinander sind. Sie können dann fantastisch miteinander spielen (später) und natürlich auch streiten ... =))) es wird sicher anstrengend die erste Zeit, aber ich denke auch schön =))) ... bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von kleinerbiber am 08.08.2014, 16:06 Uhr

Huhu:)
Bei mir ist es das selbe! War ebensfalls stille mitleserin im junibus 2013. wir haben uns Ende Juni dieses Jahres doch für einen Kurzen Abstand entschieden - entgegen unserer vorherigen Planung von 4 Jahren Unterschied. Es hat auch sofort geklappt&525; (unglaublich da wir bei unserer Tochter 1,5 Jahre gebraucht haben).
Bei uns ist es aber genau anders. Unsere Kleine (bald große;)) war so pflegeleicht, schläft von Anfang an gut etc. Nun habe ich Bammel, dass wir zu verwöhnt sind:D und das zweite nicht so pflegeleicht wird, man dann schneller überfordert ist. Aber wir freuen uns natürlich sehr:)!

Hihi witzig, dass es bei dir alles so ähnlich ist!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von Ü-Ei-2015 am 10.08.2014, 19:28 Uhr

Ach ne, das ist ja lustig =)))) ...

sehen wir uns dann im AprilBus??? Das wäre ja toll! =)

Oh ein pflegeleichtes Baby, na da drücke ich uns beiden die Daumen, dass die beiden "Kleinen" von uns auch pflegeleicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von Koerne am 10.08.2014, 20:27 Uhr


Ich bin ebenfalls wieder schwanger.
Bis zum ET habe ich noch 7 Tage (18.08.)
Wir warten also gerade auf die Wehen.

Wir haben etwas eher angefangen zu üben und es hat auch sofort geklappt.

Ich werde also ganz bald berichten können, wie das Leben mit zwei so kleinen Krümeln so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von Zoey2013 am 11.08.2014, 7:58 Uhr

Huhu, bin auch wieder schwanger(11+2). Sitze im Februar2015Bus. War ungeplant, aber freuen uns trotzdem und finden nun den kleinen Abstand besser. Meine Große hatte anfangs Koliken und ist jetzt eine richtige Raubsau. Bin mal gespannt, wie das Leben so wird ;)
LG und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von SualokiN am 11.08.2014, 12:46 Uhr

Ich war auch letztes Jahr stille Mitleserin (und sehr traurig, als sich das Forum dann verlagert hat). Mein Sohn ist sehr lieb und pflegeleicht und wir sind jetzt sehr gespannt auf seine kleine Schwester, die mit mir im Dezemberbus sitzt. Im Vergleich zur ersten SS nehme ich die zweite SS (leider) meist nur nebenher wahr, weil ich jede freie Minute neben der Arbeit mit meinem Kleinen verbringe und der natürlich jetzt schon viel Aufmerksamkeit einfordert. Trotzdem ist es eigentlich alles völlig unkompliziert und ich hoffe sehr, dass es auch wieder so eine schöne und entspannte Geburt und Elternzeit wird! Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von Ü-Ei-2015 am 12.08.2014, 20:58 Uhr

Ach wie schön, dass hier noch mehr von euch erneut Mamis werden =) ... ich wünsche euch eine tolle Entbindung und eine schöne erste Kuschelzeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von oskar13 am 13.08.2014, 7:48 Uhr

Hey
ich glaub wir haben so 4-5 schwangere in unserem Treffpunkt juni2013 Mais. Ich bin nicht dabei.
wir wissen noch nicht ob noch ein Geschwistern dazu gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von Troulli77 am 18.08.2014, 21:04 Uhr

Hey,

Bei uns war Youna ja die zweite und sie sind 3 Jahre auseinander. Die Grosse war sehr pflegeleicht, dafuer die Kleine ein Schreibaby mit Dickschädel. Aber nun ist sie ein Sonnenschein und beide sind gaaaaanz dicke zusammen.
Von Eifersucht keine Spur!

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und viel Freude mit euren Babys!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von gatto88 am 26.08.2014, 11:30 Uhr

Hallo, ich bin auch wieder dabei....bin im märzbus 2015 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Mädels, wieder Schwanger!

Antwort von Micky86 am 02.09.2014, 19:18 Uhr

Oh ist das toll.

Ich möchte auch so gerne noch ein Baby aber mein Arbeitsvertrag ist erstmal nur bis 31.12 befristet und wenn ich jetzt wieder schwanger werde verlängern die mich auch nicht....also muss ich mich entgegengesetzt des Wunsches wirklich anstrengen vernünftig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung RSV für Schwangere

Hallo, hat sich eine von Euch schon einmal mit der sehr neu zugelassenen Impfung gegen RSV in der Schwangerschaft auseinander gesetzt? Die Impfung ist wohl ab der 24. SSW bis zur 36. (?) SSW empfohlen und soll das Neugeborene vor einer schweren Infektion schützen. Gerade für ...

von FrauMaus, 25. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger

Wir freuen uns so sehr, wir durften gestern wieder positiv testen. Auch wenn die erste Zeit wahrscheinlich recht anstrengend wird, sind wir überglücklich Im Oktober sind wir dann hoffentlich zu viert

von Lola00 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger

Symptome oder keine Symptome sagen ja eigentlich nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Aber da ich in keiner meiner bisher vier Schwangerschaften großartig Symptome hatte und zwei Fehlgeburten hatte, mach ich mir doch oft Gedanken. Nun muss ich zusätzlich ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vermisst ihr es schwanger zu sein ?Und wie läuft es mit den geschwisterkinder ?

Also meine Antwort:NEEIIINNNNNN 3 mal reicht , und 2 kinder sind für mich genug ! Ihre Schwester wird in einem Monat 3 Jahre, und es ist gerade uf ,sehr sehr anstregend ,mir kommt es so vor als steckt sie auch in ...

von SmileyDay 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.