Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama, 33. SSW am 26.04.2013, 19:19 Uhr

Jetzt schon senkwehen ?!

Hey ihr lieben !
Ich hab schon ein paar tage das sich unsere maus so 2/3 mal am tag total nach unten schiebt , ich merk das richtig!!
Seit heut ist auch n leichtes ziehen dabei !!!
Bin ja aber erst 33. bzw ab morgen 34.ssw !!
Solln das schon die senkwehen sein ??? Beim zweiten kind ???
Kennt das jemand ???????
Lg

 
2 Antworten:

Re: Jetzt schon senkwehen ?!

Antwort von Sunshine84, 34. SSW am 27.04.2013, 11:09 Uhr

Hallo Leonie,
bin jetzt auch ab heute in der 34 SSW aber mein Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt, sagte mir die Hebi diese Woche und bei mir ist es ja auch die 33 gewesen. Die Hebi meinte das sei ok und nicht schlimm, kann auch an der zweiten SS liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon senkwehen ?!

Antwort von meli83, 34. SSW am 27.04.2013, 17:45 Uhr

Hallo Leonie,
ich war am Anfang der 31.ssw und hatte arge senkwehen, genauso wie du es beschrieben hast. Mein Gyn und auch meine Hebi sagten das es bei jeder frau unterschiedlich ist. Also mach dich nicht verrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen oder richtige Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an Euch. Wie fühlen sich denn Senkwehen an? Ich habe seit heute Nacht immer mal wieder wie Periodenschmerzen/Krämpfe. Nichts regelmäßiges, ob mein Bauch dabei so richtig hart wird kann ich grad auch nicht sagen. Ich bin von den ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen und Bauch gesenkt

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer mal periodenartige Krämpfe die ziemlich schmerzhaft sind. Vorallem im unteren Rückenbereich. Habe schon länger Übungswehen, auch deutlich sichtbar auf dem CTG. Seit gestern fällt mir auf, dass mein Bauch echt tief hängt und ich ...

von flora95, 34. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen 33+4?

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend habe ich periodenartige Unterleibsschmerzen sowie ein Ziehen im unteren Rücken vor allem an den Seiten. Können das nun schon Senkwehen sein? Ich dachte immer Wehen wären immer nur für ein paar Sekunden/Minuten da und kommen in regelmäßigen ...

von Anna304, 34. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen? 🤔

Da das meine erste Schwangerschaft ist, habe ich leider keinen Vergleich und keine Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Ich habe immer mal wieder ganz leicht ein Gefühl ähnlich wie wenn sich die Tage angekündigt haben. Meist begleitet vom Kleinen der ...

von Anonymeria, 36. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen???

Hallo ihr lieben!!! Ich habe seit ein paar Tagen zwischendurch echt mega Schmerzen in der Leistengegend. Manchmal auch ausstrahlend in den unteren Rücken und in die Oberschenkel. Es ist zwar mein 5tes Kind, aber ich erinnere mich nicht wirklich an die Senkwehen . Außerdem wäre ...

von Pauli555, 34. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Übungswehen, Senkwehen und Vorwehen?

Hallo ihr Lieben & einen schönen Sonntag Seid ein paar Tagen habe ich Wehen die ich nicht einschätzen kann. Meine Übungswehen habe ich schon seit 10 Wochen (ganzer Bauch hart angespannt, schmerzfrei, ein paar mal in der Woche). Senkwehen habe ich damals (2015) als extrem ...

von Melodie55, 30. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?!

Ihr Lieben, nachdem ich heute den ganzen Tag mit vermeindlichen Übungswehen zu tun hatte, bin ich beim Blick in den Spiegel grad richtig erschrocken: mein Bauch ist total tief runtergerutscht! Aber für Senkwehen ist es doch noch viel zu früh...geht es noch jemandem so oder ...

von Anne_ck, 29. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen!

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 36 ssw und so langsam gehen bei mir die Senkwehen los. Mein ET ist der 20.6 Mein FA meinte auch das der MuMu weicher wird. Könnte es vllt dann auch sein das der kleine Mann sich früher auf den weg macht? Mein Mann meinte er kommt so ...

von Bine422, 36. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen im CTG

Komm gerade vom Gyn und hab seit gestern schreckliches ziehen ins Becken. Im CTG waren auch Ausschläge zu sehen . Er meinte, er wüsste nicht,ob das Kontraktionen wären und wenn es mehr würde, müsste ich halt ins KH gehen. Da Mi Kaiserschnitt sein soll, hat er auch sonst ...

von Mareike92 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen??

Hallo Bin heute bei 37.1 und hab jetzt zu den normalen vowehen so mensartiges ziehen mal links mal rechts im ul oder leisten und auch mal im rücken Nicht regelmäßig Habt ihr das auch? Senkwehen evtl? Wie lang halten diese an? Hebamme meinte Kopf liegt etwas tiefer ...

von Rennmaus, 38. SSW 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.