Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 21:01 Uhr

jemand von euch lieben aus dem Rems-Murr-Kreis und umgebung?

wie Betreff schon sagt, würde mich interessieren, ob jemand von euch auch aus dem RMK oder unmittelbarer Nähe kommt. Würde mich doch soooo gerne mit jemand persönlich austauschen und treffen, vor allem, wenn die Krümel dann mal da sind...

gruß

 
3 Antworten:

Re: jemand von euch lieben aus dem Rems-Murr-Kreis und umgebung?

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 09.02.2013, 23:06 Uhr

Ich bin aus dem Rhein Erftkreis also nicht aus Deiner Ecke. Hätte da aber nen Tipp . Falls noch nicht geschehen such dir ne Hebamme bzw einen in Gruppen geführten Geburtsvorbereitungskurs . Dort lernst du aus deiner Nähe schwangere kennen und bei unserer Hebammenpraxis gibt's nach Geburt noch nachtreffen der Gruppe und Gesprächskreise oder die Rückbildungsgymnastik mit Baby. Bei mir geht's am 20.2 los mit Geburtsvorbereitungskurs:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand von euch lieben aus dem Rems-Murr-Kreis und umgebung?

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 10.02.2013, 8:56 Uhr

Ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg. Mein Mann arbeitet im Rems-Murr-Kreis :-)

Kannst mir ja mal ne Pn schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand von euch lieben aus dem Rems-Murr-Kreis und umgebung?

Antwort von SaLe2009, 23. SSW am 11.02.2013, 12:43 Uhr

Huhu ich bin aus dem rems-murr-kreis aber das weist du ja
.. ;-) bin nur selten hier, bin in der fb-Juni Gruppe aktiv.. Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.