Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 36. SSW  am 27.04.2013, 10:39 Uhr

jaaa ich komme meinem baby noch eine woche naher

Guten morgen ihr lieben heute fangt bei mir die 36 woche an und es sind nur noch 4wochen. Wer kugellt denn mit mir mit ?

 
6 Antworten:

Ich kugel heute in die 32 SSW :-)

Antwort von khadi, 32. SSW am 27.04.2013, 10:54 Uhr

Und darüber freu ich mich mindestens genauso.

Mein Krümel wird ja sowieso eher geholt wegen KS, und d. h. dann nun für mich, dass es nur noch 6 - 7 Wochen sind!

und bald

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa ich komme meinem baby noch eine woche naher

Antwort von gatto88, 34. SSW am 27.04.2013, 11:47 Uhr

ich kugel heute mit :) jedoch in die 34 woche :) nur noch 6 wochen !!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa ich komme meinem baby noch eine woche naher

Antwort von baby2012?, 36. SSW am 27.04.2013, 11:53 Uhr

Ist das nicht ein schones gefuhl am anfang der ss dahte ich immer das die zeit garnicht vergehen wird und jetzt kann ich es kaum glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa ich komme meinem baby noch eine woche naher

Antwort von gatto88, 34. SSW am 27.04.2013, 11:57 Uhr

geht mir genau so :) zumal eine woche ja nix ist...die vergeht momentan echt ruck zuck. kann es kaum noch erwarten :) ich denke aber das die letzten 2 wochen voll schlimm werden, weil man dann nur noch darauf wartet und ungeduldig wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa ich komme meinem baby noch eine woche naher

Antwort von baby2012?, 36. SSW am 27.04.2013, 12:16 Uhr

Genau so geht es mir auch aber ich habe auch so das gefuhl als ob meine prinzessin fruher kommen wird so sagt es mein bauchgefuhl geht es dir auch so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa ich komme meinem baby noch eine woche naher

Antwort von gatto88, 34. SSW am 27.04.2013, 14:45 Uhr

mein mann sagt das der kleine bestimmt ne woche früher kommt, ich glaub eher das er sich zeit lässt und entweder pünktlich oder bisschen später kommt. naja letzendlich wird es unser kleiner prinz entscheiden wann er lust hat uns zu sehen und mit uns zu kuscheln ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby (9 1/2 Wochen) schwitzt extrem stark im Schuh

Vielleicht hat von euch ja jemand den rettenden Tipp für uns. Vorweg, ich selbst hasse Schuhe und laufe eigentlich immer Barfuß rum. Das gleiche hatten wir uns auch für Sohnemann gewünscht und der Plan war frühestens auf dem Spielplatz oder später im Kindergarten dünne ...

von Anonymeria 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen soweit gut geht. Meine Kleine macht mir etwas Sorgen. Sie sabbert seit ein paar Tagen wirklich extrem viel und lutscht/kaut ständig auf ihrer Hand herum. Sie trinkt auch nicht gerade gut. Zudem findet sie nur schwer ...

von Jennifer-Jean 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

Baby besonders warm anziehen, wegen einer Woche zu früh?!

War gestern bei meiner Hebamme, die mich bissel unsicher gemacht hat, was meine Kleiderwahl für Jan betrifft... er wird ja bei 39+0 per KS geholt und sie meinte, wegen der einen Woche, die ihm fehlt, wärs besonders wichtig, dass ich ihn immer schön warm einpacke und nen ...

von amy2107, 38. SSW 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

Baby mag Bauchlage nicht - 14 Woche

Hallo, wie oben schon beschrieben, hasst mein Kleiner die Bauchlage. Demzufolge kann er dann auch weder sein Köpfchen heben, noch sich abstützen. Er liegt da wie ein Flugzeug, bewegt seinen Kopf hin und her (streift mit der Nase den Boden) und jammert und weint. Nicht jedes ...

von mandulina83 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

Ein Wochenende allein mit dem Baby...

Mein Mann ist heute morgen zum Konvent gefahren und kommt erst So Abend zurück, also hab ich unsere Kleine das ganze Wochenende für mich. Grad horcht sie seit über zwei Std die Matratze ab, was mich natürlich sehr glücklich macht, aber ich frag mich, womit ich sie die nächsten 2 ...

von greenisland 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

JA!!!! WOCHE 15 und ein Party Baby

Komme gerade vom FA. Es ist alles super. Baby ist nun 8.5cm (SSL) und hat kraeftig gestrampelt und sich bewegt. Man koennte meinen es macht Party... Vielleicht doch zu viel Schokoladen-Soja-Milch zum Fruehstueck??? :) Bin heute 14+0 - also in Woche 15!!! Ach ja ...

von DianaJUN2012, 15. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

heute vu , baby 2 wochen zu klein :-(

hallo, ich bin total fertig,der letzte große us war heute und das baby ist zu klein!!!! das gewicht stimmt soweit,aber BPD 7,5, ATD 7,5 und FL 5,4 es kann sich auch niemand verrechnet haben mit dem et,da ich ganz genau weiss wann ich schwanger wurde. und ich muss nächste ...

von kleine_fee, 31. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

Baby schon "reif" ab der 34. SSW (?) und Vorsorge alle 2 oder alle 3...

Mein FA meinte heute zu mir, dass man mittlerweile schon ab der 34. SSW sagen kann: eine Geburt wäre unbedenklich. Das hätte sich in den letzten Jahren von der 37. auf die 34. verschoben. Habt ihr das auch schon so gehört? ach und: ich hab immernoch alle 3 Wochen nur ...

von Pitry, 32. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Baby

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.