Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 22. SSW  am 12.02.2013, 13:13 Uhr

@JaMe

Hallo,

Ich vermiss dich grade? Wo bist du, Patin?
Vielleicht habe ich deinen letzten Beitrag ueberlesen......

Meld dich mal,
Troulli

 
3 Antworten:

Re: @JaMe

Antwort von nirtaK82, 22. SSW am 12.02.2013, 14:17 Uhr

Ich glaube der letzte Beitrag von ihr war am 9. oder?
Schon komisch, aber wahrscheinlich hat sie einfach nur zuviel zu tun und kann deshalb nicht online sein!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMe

Antwort von Marja76, 24. SSW am 12.02.2013, 16:31 Uhr

Auch wenn ich ja meistens nur stille Mitleserin bin (aus Zeitgründen), kenne ich mittlerweile viele Namen.
JaMe ist mir mittlerweile total vertraut, so daß ich mich auch schon gefragt habe, ob alles okay ist....Und ich habe auch nachgelesen, daß sie am Samstag das letztemal gepostet hat...

@JaMe: Meld dich bitte, wir machen uns Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lebe noch!

Antwort von JaMe, 23. SSW am 12.02.2013, 16:51 Uhr

Hallo zusammen

Keine Panik. Ich lebe noch. Am Wochenende ging es mir nur nicht sonderlich gut. Hatte irre Magenkrämpfe und musste mich mehrfach übergeben. Ich habe ganz starkt die (verdammt leckeren) Pflaumen im Verdacht, denn seit ich die nicht mehr esse, wird es langsam besser. Aber ich hing halt durch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Hatte zu kaum etwas Lust.

Heute war dann meine Schwester mit meinem Neffen da (zum ersten Mal bei uns). War ganz schön und ich habe festgestellt, dass ich schon ganz gut mit so einem kleinen Stöpsel zurecht komme. Die Pupser, die ihn quälten, habe ich ihm zumindest ganz gut aus dem Bauch massieren können. Es knatterte ganz schön bei IKEA in der Sofaecke in der Kantine.

Danke, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Ich hätte vielleicht meiner Patin eine kurze Nachricht schicken sollen, aber daran habe ich irgendwie so gar nicht gedacht. Sorry! Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal. Sollte es neue Outings gegeben haben oder sonstige News für die Kugelliste, bitte nochmal per PN an mich senden, damit ich sie eintragen kann.

Gruß und Knuddler an alle.
JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.