Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli83, 25. SSW am 18.02.2013, 12:17 Uhr

JUUUUHUUUUUUUHerzlich Willkommen 7. Schwangerschaftsmonat

So ihr lieben, ich habe heute meinen 7. Monat erreicht, bin total gespannt was jetzt noch auf mich zu kommt, die Turnfabrik in mir turnt schon gewaltig rum.
Habe erst ende Februar meinen nächsten FA Termin, freuen uns schon drauf. Habe aber auch Angst vor dem Zuckerbelastungstest. Bin durch meinen Daddy vorbelastet ( dazu kommt noch das eigene Übergewicht ).
Aber mal gucken was auf uns zu kommt.

 
3 Antworten:

Re: JUUUUHUUUUUUUHerzlich Willkommen 7. Schwangerschaftsmonat

Antwort von -fanta-, 25. SSW am 18.02.2013, 12:35 Uhr

Glückwunsch zum 7. Monat! Ich schließe mich Dir an!
Ich hab Ende der Woche wieder Termin und werde dann auch nochmal nach dem Zuckerbelastungstest fragen. In der letzten Schwangerschaft waren meine Werte zwar gut, aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUUUUHUUUUUUUHerzlich Willkommen 7. Schwangerschaftsmonat

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 18.02.2013, 13:01 Uhr

Glueckwunsch zum 7. Monat! Ich muss noch ein bissl warten bis die 7 kommt!!
Zuckertest habe ich am Donnerstag, bin gespannt! Ich denke alles ist gut!

Liebe Gruesse;
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUUUUHUUUUUUUHerzlich Willkommen 7. Schwangerschaftsmonat

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 18.02.2013, 13:02 Uhr

Huhu auch von mir herzlich willkommen im 7 Monat , ich habe am Donnerstag den zuckerbelastungstest mit CTG und us und was noch alles dazu gehört!!!

Ich freue mich schon auf den Termin :-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.