Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 33. SSW am 03.05.2013, 13:30 Uhr

Ich muss ins KH!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine Einweisung ins KH bekommen, meine FÄ schickt mich wegen meines Bludrucks hin. Gerade übers Wochenende will sie da kein Risiko eingehen.

Ich hab ja schon länger Blutdruck-Probleme, vieles deutete aber darauf hin, dass der Blutdruck zu niedrig ist. Habe seit Kurzem ein Messgerät hier und gestern und heute hab ich durchweg hohe Werte um die 150/90, 150/100.....das muss eingestellt werden.

Nervig alles, ich hab da keine Lust drauf! Bin auch gar nicht für sowas vorbereitet.

Mein Mann hat gerade heute seinen 1. Tag frei nach einer Bildungsmassnahme und ich hab mich auf die gemeinsame Zeit bis zur Geburt gefreut, dass wir alles gemeinsam vorbereiten können, was noch zu tun ist. Und nun das!

Da ich über mein Handy leider kein Internet habe, kann ich mich zwischendurch nicht bei Euch melden!

Ich lasse von mir hören, sobald ich wieder zu Hause bin!

glg
Khadi

 
8 Antworten:

Re: Ich muss ins KH!!

Antwort von JaMe, 34. SSW am 03.05.2013, 13:33 Uhr

Das sind ja keine so guten Neuigkeiten. Kann verstehen, dass du dir das Wochenende anders vorgestellt hast. Aber deine FÄ hat recht. So ein hoher Blutdruck gehört eingestellt, denn der ist wirklich nicht gut.

Aller Gute und dass du schnell wieder aus dem KH rauskommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins KH!!

Antwort von Jine87, 33. SSW am 03.05.2013, 13:48 Uhr

Hey...

ich wurde letzten Freitag ins Krhs eingewiesen..hatte ein paar Wehen...mein FA wollte auch kein Risiko eingehen...bin seit gestern wieder zuhause =)


LG Jine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins KH!!

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 03.05.2013, 14:03 Uhr

Hallo!

Wünsche Dir alles Gute! Die werden das sicher erst mal beobachten und dann kann man ja ggf. mit Betablocker versuchen Abhilfe zu schaffen...Vielleicht hilft ja schon allein die Ruhe im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meldung - Besuch

Antwort von Debby, 00. SSW am 03.05.2013, 18:39 Uhr

Hallo

leider habe ich Khadi noch nicht telefonisch erreicht werde es aber weiter versuchen.

Leider komme ich grade schon von Jan und habe Ihre Mail an mich erst jetzt gelesen (die beiden liegen im gleichen Krankenhaus).

Ich werde Sie auf jeden Fall morgen besuchen und euch berichten.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins KH!!

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 03.05.2013, 18:39 Uhr

Hallo,

Ich hoffe du bist bald gut eingestellt und kannst bald nach Hause!

Wie geht's denn mit der Diabetes?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins KH!!

Antwort von gatto88, 34. SSW am 03.05.2013, 19:16 Uhr

na toll und das noch bei dem schönen wetter!! du arme....
hoffe das sich der hohe blutdruck wieder legt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ins KH!!

Antwort von Sinsiria, 33. SSW am 03.05.2013, 21:32 Uhr

Oh Khadi, wie blöd. Ich hoffe, du wirst ganz schnell eingestellt und kannst wieder zurück nach Hause zu deinen Liebsten. Sowas kurz vor der Geburt braucht man aber nun echt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meldung - Besuch

Antwort von khadi, 33. SSW am 04.05.2013, 9:33 Uhr

Hi Süße,

ich konnte dich gestern abend leider nicht mehr anklingeln, mein Mann hat mir kein Guthaben auf mein Handy geladen.

Und ich hab mich direkt selber entlassen gestern abend noch.

Die Werte im KH waren super, CTG supi, Blutdruck eher zu niedrig als zu hoch, Blutwerte und Doppler auch alles prima.

Der Kleine lag gestern wieder in BEL und hat jetzt etwa 2100 g.

Muss aber morgen wieder hin zum CTG und am Montag soll ich trotzdem stationär aufgenommen werden, um ein 24-Std. Blutdruck Messung zu machen!!! Da bestehen sie drauf.

Aber Hauptsache wieder zu Hause!

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.