Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 21. SSW am 14.02.2013, 3:37 Uhr

Ich kann nicht mehr ...

... SCHLAFEN!

Da feiert jemand eine fette Party im Bauch und lässt mich nicht mehr schlafen.
Ach Mensch, wenn das Gefühl nicht sooo schön wär, würde ich ihn ja mal Stubsen.

Zudem bin ich total aufgeregt und gespannt, was mich nachher bei der FD erwartet.

Ohh Mann, ich hätte es nie gedacht, da man einen Menschen so sehr lieben kann, ohne ihn zu kennen, ich liebe ihn jetzt schon so sehr, das ich alles für ihn geben würde.
Wahnsinn, wie groß doch Muttergefühle sein können.
Ich hätte so was, für nie möglich gehalten, so viel für einen zu fühlen.

GLG meine lieben

und sorry, fürs ausschütten

 
2 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr ...

Antwort von Tinscha87, 22. SSW am 14.02.2013, 6:28 Uhr

:) ja das Kenne ich auch denn mein kleiner Schatz lässt mich genau bis 5:30 schlafen und dann is vorbei mit der Nacht ! Ich Brauch schon gar keinen Wecker mehr ;) und ich liebe ihn auch jetzt schon sooo sehr! Wahnsinn was so ein kleiner Mensch jetzt schon alles macht mit uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr ...

Antwort von KathrinH, 23. SSW am 14.02.2013, 8:44 Uhr

Hey ihr beiden,

das habt ihr schön geschrieben! Das ist wirklich so: man liebt seinen kleinen Schatz so unendlich sehr!!! Diese Fürsorge auch schon die man für ihn entwickelt, ohne ihn zu kennen. Man tut ja jetzt schon alles dafür, dass es dem Kleinen Mann einfach nur gut tut. Und es ist soooooo wahnsinnig schön, ihn strampeln zu spüren. Allerdings lässt mich meiner schlafen, bzw. fängt er erst an, nachdem ich wach liege (oder ich merks im Schlaf nicht?).

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.