Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 20.11.2013, 14:44 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr am aufräumen seit und eure kleinen meckern rum?
Ich bin die ganze zeitn wie eine doofe hier am rum tanzen und am singen und räume dabei auf. Von schlafen hält meine kleine heute mal gar nichts. Grade 10 Minuten und das wars -.-

 
2 Antworten:

Re: Ich habe mal eine Frage an euch.

Antwort von gatto88 am 20.11.2013, 14:48 Uhr

Hallo, also alecan schläft über tag auch nicht viel. Versuch ihn dann zu beschäftigen z.b. unterm spielbogen und wenn er dann mal schläft dann beeil ich mich total ;) es gibt aber auch tage da komme ich zu nix, dann heißt es alles nachdem alecan abends im bett ist erledigen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage an euch.

Antwort von Charly0815 am 20.11.2013, 17:56 Uhr

Mein Kleiner 'hilft' mir. Heißt er ist im Tuch dabei und ich kommentiere alles was ich mache, das geht dann meistens ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.