Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 29.01.2014, 16:45 Uhr

Ich dacht mich tritt ein Pferd...

da zieht mein Zwerg sich am Couchtisch zum Stehen hoch ( Mo ) und seit dem macht er das ständig .... Wahnsinn ... dabei macht er noch Bundeswehr-Krabbeln

 
3 Antworten:

Re: Ich dacht mich tritt ein Pferd...

Antwort von oskar13 am 29.01.2014, 17:51 Uhr

;) super schoen!!!!;;
Wir sind davon noch gaaaaaaaanz weit entfernt.dafuer kuschelt meiner noch total gern;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dacht mich tritt ein Pferd...

Antwort von lalei am 29.01.2014, 18:51 Uhr

das kuscheln kommt dafür zur zeit Nachts...und wehe ich bewege mich einen cm weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dacht mich tritt ein Pferd...

Antwort von 77annika am 01.02.2014, 11:59 Uhr

Oh toll,

wir sind davon auch noch weit entfernt. Unsere kleine Maus kann sich auf der Stelle in alle Richtungen drehen und mit den Händen rückwärts schieben,allerdings nicht vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte unterhalb des bauchnabels

Hallo Ihr Lieben, Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben! Ich komme vom August/Septemberbus mal rüber weil ich eine Frage habe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt weil ihr schon weiter seid

von honey2019, 30. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe Da soll man es ja später stärker ...

von Nadine2013, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte in den Genitalbereich?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 2 Tagen nur noch ein paar mal Tritte gegen den Báuch eher in Richtung Genitalbereich runter so das es sich ganz komisch in der Scheide anfühlt. Kennt des vll. jmd? ist des normal? Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende ...

von Strampelinchen, 23. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Aua Tritte in die Blase?

Hilfe ich kann nicht mehr laufen.Wenn mein Kleiner sich bewegt ist es mittlerweile sehr schmerzhaft und ich hab das Gefühl ich bekomme Tritte in die Blase aber richtig doll das ist so unangenehm.Was kann das noch sein? ich weiß ja nicht ob er mit dem Kopf unten oder oben liegt ...

von Lissy-girl, 34. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Guten morgen ihr Lieben... sicher lacht ihr jetzt. Das Baby ist ja noch so winzig u durch die vorderwandplazenta spüre ich ed so gut wie gar nicht. Aber ich habe gab oft das Gefühl, wie wenn das Baby auf meine Blase tritt. Es ist so ein richtig kleiner stoß. Kann ich schwer ...

von dino3711, 19. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Oh nein - Tritt in den Bauch

Hallo Mädels, Meine große Tochter hat heute Nacht bei uns geschlafen weil sie ein bischen kränkelt. Beim umdrehen hat sie mir voll den Tritt in den Bauch gegeben. Genau da unten wo das Baby ist. Sie ist ja schon 8 Jahre alt und hat richtig Kraft. Es hat dann richtig ...

von Mia186, 13. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Die Tritte vom kleinen Mann werden langsam unangenehm....

....unser Kleiner macht mir Morgens die Hölle heiss Manchmal muss ich während Sitzungen einfach lachen, da er sowas von unruhig ist... Oder während dem ich spreche, tritt er so fest, dass ich gar nicht weiss wo ich stehen geblieben ...

von Mona6, 32. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.