Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 33. SSW am 29.04.2013, 13:41 Uhr

Ich bin sooooo erkältet!

Ich könnte heulen. Bin schon wieder so extrem erkältet, dass ich mich am liebsten irgendwo hin verkriechen würde. Sonst bin ich im Jahr höchstens einmal erkältet, aber seit der Schwangerschaft ist es nun schon das vierte mal. Ich will einfach nicht mehr. Die Nase läuft in einer Tour, die Augen tränen, ich habe leichte Kopfschmerzen und schwanke von schwitzen zu frieren.

Ich werde mir jetzt erstmal einen schönen, heißen Tee machen, danach nochmal inhalieren und ein paar Weleda Globulis einwerfen. Und heute Abend gehe ich nochmal schön baden. Vielleicht hilft das ja irgendwie. Ach ja, und vielleicht sollte ich auch noch einen der Äpfel essen, die mich von der Obstschale gerade so anlächeln. Ein paar Extravitamine schaden sicher auch nicht.

Jammervolle Grüße
JaMe

 
6 Antworten:

Re: Ich bin sooooo erkältet!

Antwort von Lilie27, 32. SSW am 29.04.2013, 14:08 Uhr

ditooo.. ich nehme diese ss auch alles mit was geht.. und ich bin auch eigentlich nicht wehleidig aber es kommt immer noch ein bisschen schlimmer..


gute besserung. . ist ja auch alles bald vorbei zumindest wird daa immunsystem bisschen besser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet!

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 29.04.2013, 14:20 Uhr

Liebe Patin,

Ich drück' dich einmal ganz fest!

Also, wenn ich könnte würde ich dir jetzt einen schönen Tee machen !

Morgen kugelst du schon in die 34. Woche, solange ist es auch nicht mehr! Scheint die Sonne bei euch? Wenn ja, dann unbedingt mit 'ner Decke raussetzten und Vitamin D tanken!

Ich denk' an dich,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet!

Antwort von JaMe, 33. SSW am 29.04.2013, 14:27 Uhr

Hach, du bist lieb.

Und ja, die Sonne scheint. Immer mal für zwei bis drei Minuten und dann versteckt sie sich wieder hinter den Wolken. Und selbst wenn sie nicht verstecken spielen würde, hätte ich noch keine Chance, mich rauszusetzen. Mein Balkon sieht noch völlig chaotisch aus. Da gibt es noch keine Möglichkeit sich hinzusetzen. Den muss ich erst sommerfein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet!

Antwort von gatto88, 34. SSW am 29.04.2013, 16:28 Uhr

ich wünsch dir auf jeden fall eine gute besserrung!!!
bei dem wetter aber auch kein wunder das man krank wird...mal ist es super heiß und einen moment später wieder super kalt.....also man weiß ja auch nicht wie man sich richtig anziehen soll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet!

Antwort von Koerne, 32. SSW am 29.04.2013, 20:38 Uhr

Gute Besserung!!!!

Bald muss der Frühling ja mal um die Ecke kommen.
Vielleicht vertreibt das dann auch endlich Deine Erkältung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooo erkältet!

Antwort von MamiJuni2013, 33. SSW am 29.04.2013, 21:47 Uhr

Hi,

das kenne ich gut. Bin von Anfang Dezember bis Mitte April durchgehend erkältet gewesen.
Mir hat die heiße 7 geholfen. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Nach 2 Wochen war ich die Dauererkältung los.
Du braucht schüssler Salze Nummer 7 und 3.
Die 7 ein mal am Tag 10 stück in heißem Wasser auflösen und trinken.
Die 3 nimmt man 3 mal am Tag eine.

Probier's mal aus. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll erkältet

Das ist meine dritte Schwangerschaft und tatsächlich war ich nicht einmal so erkältet wie jetzt. Meine Lymphknoten sind dick geschwollen und tun sehr weh, ich hab Fieber Kopf- und Halsschmerzen und ich schnötte so vor mich hin. Hat jemand einen super Tipp für mich? Mittwoch ist ...

von Ell!um, 13. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Mega erkältet

Hey ihr Lieben.. Ich vermute mal, dass ich euch wieder verlassen werde. Ich mache ja keine Ovus, Temperaturmessungen etc, aber morgen müsste ich laut Berechnung meinen ES haben. (Wenn ich überhaupt einen habe, hatte ja bis Montag noch Schmierblutungen vom Frühabort; der ...

von KathiunddieErbse 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Tagen richtig blöd erkältet und huste die ganze Zeit. Normale Medikamente darf ich ja nicht nehmen, deswegen trinke ich viel Tee, inhaliere regelmäßig, lutsche Isla Moos, aber so richtig hilft das alles nicht. Hat noch jemand von euch eine Idee, ...

von Steffi2411, 8. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal ...

von Lara1995, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet!

Hallo ihr lieben! Ich habe mich die ganze zeit so gefreut Co einer Erkältung verschont geblieben zu sein alle um mich herum hatten das schon. Jetzt im 7 Monat (28 ssw) hat es nicht total erwischt. Nase dicht, Halsschmerzen und jetzt husten. So langsam löst sich der Schleim. ...

von Bine422 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schon wieder erkältet! !!

Mensch ich war erst vor knapp 3 Wochen krank geschrieben und jetzt hat es mich schon wieder erwischt! Husten , Schnupfen, Hals und Kopfschmerzen! Ich müsste nur noch zwei Tage arbeiten aber um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht an Weihnachten im Bett liegen! Was soll ich nur ...

von -Velvet-, 14. SSW 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Mega erkältet

Guten Morgen. Langsam bin ich hier am verzweifeln. Ich bin seit Tagen erkältet aber anstatt der Besserung wird es immer schlimmer. Seit gestern sind noch fürchterliche Halsschmerzen dazu gekommen Ich spüle schon jeden Tag mindestens 3 mal ...

von melissamulis, 38. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Heute 2ter großer US und total Erkältet

Hallo ihr lieben, Habe heute meinen 2ten großen US. Und bin total aufgeregt. Leider auch total erkältet. Und da ich wegen der Erkältung nicht arbeiten bin muss ich nun extra für den Termin 40min Auto fahren... Mein Mann meinte ob ich nicht den Termin verschieben will... Aber ...

von Maren87, 20. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Richtig heftig erkältet

Guten Abend zusammen, Mich hat es heftig erwischt.. Bin total erkältet.. Am schlimmsten ist die verstopfte Nase, ich dreh durch wenn ich keine Luft bekomme .. Hat jemand einen Tipp? Meerwasser Nasespray hilft gar nix und Nasendusche nur ...

von eamane30, 10. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet :-(

Hallo, Muss jetzt mal bisschen jammern. Hab so lange durchgehalten. Nun ist nach 2 Monaten meine Familie wieder gesund und jetzt hat es mich erwischt... Und gerade zur richtigen Zeit. Am Wochenende hatte die Große Geburtstag, heute ...

von Raco2011, 19. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.