Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 33. SSW am 06.05.2013, 10:21 Uhr

Ich bin aufgeregt.....!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade für Mittwoch den Termin für die Geburtsplanung gemacht. Da werde ich dann erfahren, wann unser Kleiner auf die Welt kommen wird.

Irgendwie komisch, aber ich freu mich so!!!

Halte Euch auf dem Laufenden!

glg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Ich bin aufgeregt.....!!!

Antwort von thickgermanchick, 35. SSW am 06.05.2013, 12:56 Uhr

Ich geh auch nächsten Dienstag zur Geburtsplanung und bekomme dann auch den genauen Termin.
Die Zeit vergeht wie im Flug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufgeregt.....!!!

Antwort von Mandeloehrchen, 35. SSW am 06.05.2013, 18:06 Uhr

Hallo Khadi,

das ist ja witzig, ich geh auch am Mittwoch ins KH, allerdings zur Anmeldung zur Geburt, da bei mir ja kein KS geplant ist. Aber es ist schon aufgregend, dass du dann genau weißt, wann du euren Prinzen in den Armen halten wirst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufgeregt.....!!!

Antwort von gatto88, 35. SSW am 06.05.2013, 22:47 Uhr

ich hab erst in 2 wochen den termin zur geburtsplanung.....aber bei uns eilt es auch nicht so, bis jetzt soll der kleine ja auf natürlichen weg kommen. hoffe das geht auch alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufgeregt.....!!!

Antwort von lilo+stitch, 34. SSW am 07.05.2013, 7:44 Uhr

Huhu, das glaub ich! Ich hab nächste Woche Termin zur Planung. Ich hoffe, die wollen die Kleine nicht ganz so früh holen. 14 Tage vorher ist doch schon sehr früh. Ich will soweit es geht am Termin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufgeregt.....!!!

Antwort von khadi, 33. SSW am 07.05.2013, 9:04 Uhr

Ich hatte am Sonntag in der Klinik gefragt, wann die geplante KS machen.

Die Ärztin meinte, wenn es der 1. KS ist, dann bei 38+??? und wenn man schon mehrere KS vorher hatte, dann bei 37+??? - ich hatte ja schon 2 x einen KS vorher, das ist nun mein 3.

Aber ich kann jetzt kaum noch laufen, es wird mit jedem Tag schlimmer und der Druck nach unten vom Baby tut sein übriges. Obwohl er in BEL ist.

Da reichen mir ehrlich gesagt noch 5 weitere Wochen Qual aus.

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aufgeregt.....!!!

Antwort von lilo+stitch, 34. SSW am 07.05.2013, 11:57 Uhr

Ich bekomme meinen 4. KS. Meine Tochter 2003 wurde 10 Tage vor ET per Notsectio geboren und war fit. Mein Sohn 2005 dann bei ET +3 ebenfalls per Notsectio, ebenfalls fit. Mein kleinster Sohn wurde dann aufgrund meines "Zustands" (könnte auch kaum noch laufen, Narbenschmerzen usw.) bei 37+5 SSW geholt und ich kann nur sagen, nie wieder so früh, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Er war noch voller Käseschmiere, hatte Atemprobleme, konnte die Temperatur kaum halten und ist beim Stillen vor lauter Anstrengung oft eingeschlafen und hat dadurch von 3400g auf 2900g abgenommen.
Ich werde versuchen, den Termin so weit wie möglich Richtung ET zu schieben. Kann ja nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt...morgen FA Termin

Hey hey und zwar hab ich morgen einen FA Termin und bin diesmal iwie richtig aufgeregt. Zum einen weil mir der Kleine seit 2 Tagen so heftige Tritte verpasst, dass es unangenehm und teilweise echt schmerzhaft ...

von Resi1106, 32. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vorm 1. Termin

Hallo ihr lieben Morgen bei 5+4 hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich bin so aufgeregt... Er wollte auch gleich nochmal hcg abnehmen... Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und kann es kaum erwarten dass der tag rum geht...

von Jenny2018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!!

Hallo Mädels, ich bin so aufgeregt! Ich glaub ich bin hier einer der früh Brütenden mit 06.06 ET ? Morgen bin ich 10+4 und habe Ultraschall und Mutterpassbesprechung! Heute war ich wieder zur Infusion... ich hatte etwas Obst und Joghurt gefrühstückt weil mir sehr ...

von Bibs, 11. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt - hoffentlich passt alles

Hallo Mädls , ich hab heute den großen Tag und darf das erste mal mein Bauchzwerg sehen im TV ich weis gar nicht wie ich den Tag überstehen soll hab erst um 19:40 Termin bei der ganzen freude ...

von schmetterling1234, 7. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ZT 26 und soo aufgeregt...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ZT 26 und bei ES+10/11 und ich bin so hibbelig und gespannt...! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt, aber sie begannen sehr viel früher und waren da auch sehr stark (habe ...

von nena-8 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Mega aufgeregt!

Ich habe ja festgestellt das ich extrem viel Ausfluss habe, sonst bin ich ab ES+3 komplett trocken. Heute, ES+8, schwimme ich aber regelrecht davon, also habe ich erst gegoogelt und dann nachher nochmal meine FÄ angerufen, da sie ja so früh wie möglich bescheid wissen muss. Habe ...

von Nalli94 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute habe ich einen Termin zur Gewichtskontrolle bei meiner Maus. Vor lauter Aufregung habe ich die halbe Nacht nicht schlafen können. Und wenn doch habe ich geträumt, dass ich das Baby per Kaiserschnitt zur Welt bringen musste, weil die Versorgung schlecht war. Oder es kam ...

von Johana 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen habe ich Termin zum Erstrimesterscreening. Erst Ultraschall, dann kann ich mir noch überlegen, ob ich den dazugehörigen Bluttest mache oder einen NIPT. Habe schon etwad Bammel.... hoffentlich ist alles gut. Habe zwischenzeitlich schon überlegt, es einfach nicht zu machen. ...

von Emma81, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Jaaaa...ich bin jetzt es+12 und muss sagen ich bin langsam echt suuuper aufgeregt. Ich bin überglücklich das ich nicht zeitiger meine mens bekommen habe und es mir mega hoffnung macht, dass sich mein zyklus reguliert hat. Ein sieg haben wir also schon in der tasche. Andererseits ...

von D. Nessi 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo zusammen! Ich merke seit Donnerstag ein ziehen in der Brust welches von Tag zu Tag irgendwie stärker wird. Genauso waren die Vorboten meiner ersten SS. ES war vor ca. 10 Tagen. Periode eigentlich wohl erst ca. kommenden Freitag. Gerade habe ich mir einen Frühtest ...

von Mayonnaise123 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.