Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja76, 25. SSW am 17.02.2013, 17:02 Uhr

Hust..schnuffel...elend..und 25. SSW

Hallo ihr Lieben,

da hat`s mich letzte Woche ganz schön dahingerafft. Erst Fieber, schlimmer Husten, Schmerzen überall und jetzt (nach Antibiotikum etc...natürlich alles Medis der "1. Wahl", wie es immer so schön heißt) und jetzt zwar fieberfrei, aber Kopfweh, Husten und Schnupfen vom allerfeinsten. Ich finde, das brauchen wir im Moment ÜBERHAUPT NICHT .
Zu allem Übel hat`s seit gestern meinen Sohn erwischt, der jetzt mit Fieber etc. auf der Couch liegt (meine Ablösung sozusagen). Aaaahhh..echt ätzend!

Ach ja..seit gestern in 25. SSW ...YEAH...7. Monat!

Drück euch mal aus der Ferne (natürlich virenlos )

Liebe Grüße
Marja

 
3 Antworten:

Re: Hust..schnuffel...elend..und 25. SSW

Antwort von Sunshine2013, 24. SSW am 17.02.2013, 17:51 Uhr

Liebe Marja,
ich wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung!!!! Schone dich und leg dich öfters hin .
Lg
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hust..schnuffel...elend..und 25. SSW

Antwort von katha1981, 23. SSW am 17.02.2013, 18:18 Uhr

Oh, du Armes!!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!! Kind krank und selber krank ist schon im nicht-Schwangeren Zustand wirklich Mist!!
Leg dich am besten ins Bett und Pack den Zwerg neben dich!!
Hast du jemand, der dich ein bißchen unterstützt während der Woche??
Liebe Grüßle und gute Besserung,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hust..schnuffel...elend..und 25. SSW

Antwort von Marja76, 25. SSW am 17.02.2013, 19:17 Uhr

Mmmhh..bislang ja. Mein Mann war so lieb und hat mich wirklich unterstützt. Aber da meine Lebensgeister wieder ein wenig erwacht sind, ist meine Schonfrist schon wieder rum . Schaaaade...! Aber mein Sohnemann ist jetzt wichtiger und da ist Mama eben die "Gesundmach-/Suppekoch-/Kopfstreichelverantwortliche" .

Aber ein liebes Dankeschön an eure Kopfstreichler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.