Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 32. SSW am 27.04.2013, 18:23 Uhr

Hilfe, brauche dringend rat !!!

Hallo Ihr lieben,

ich brauch mal eure Hilfe!

Bin seid heute in der 32 SSW, und mir ist jetzt schon seid einer geraumen weile, schlecht, war mich schon 2 mal übergeben, zudem ist mir leicht schwindelig und ich habe auch so ein druck im Kopf.

Was ist das? Soll ich mir gedanken machen? Hattet ihr das auch schon mal?

Ich habe irgendwie ein total ungutes Gefühl.

Glg

 
9 Antworten:

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von Fiou, 33. SSW am 27.04.2013, 18:31 Uhr

Hi
Hast du was schlechtes gegessen? Oder geht Magen Darm rum bei euch? Wenn du es keinen der beiden Faktoren zuordnen kannst würd ich zum Doc gehn. Sicher ist sicher.
Gute Besserung für dich!
Alles Gute Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von NiNi1982, 33. SSW am 27.04.2013, 18:44 Uhr

Hi!

Geh lieber zum Arzt. Ich war am Montag auch im kh, weil es mir ähnlich ging und mein Gefühl mir nichts gutes sagte. Im kh wurde blut abgenommen und es war alles soweit i.o. Aber die sagten auch es war richtig zu kommen. Hätte eine schwangerschaftsvergiftung sein können. Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von seepferdchen 007, 32. SSW am 27.04.2013, 18:53 Uhr

Ab zum vertetungsarzt ...sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von pupsi78, 34. SSW am 27.04.2013, 19:10 Uhr

Mhh mein erster Eindruck beim Lesen war jetzt auch Schwangerschaftsvergiftung, aber machen wir mal hier keinen verrückt.

Ich würde aber definitiv zum Doc oder ins KH fahren. Sicher ist sicher.

Gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von Zebra, 33. SSW am 27.04.2013, 20:08 Uhr

Würde das auch auf jeden Fall noch abklären lassen. Könnte nämlich wirklich eine Ss-Vergiftung sein und das ist dann nicht nur für das Baby, sondern auch für dich gefährlich.

Kann natürlich auch nichts sein, bitte Versuch dich nicht verrückt zu machen. Aber lieber einmal zuviel ins KH, als das doch etwas passiert.

Es is Wochenende, ich würde nicht bis Montag warten!

Gute Besserung, ich Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Ach so, hast du genug getrunken? Flüssigkeitsmangel kann auch solche Symptome hervorrufen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von teoluder am 27.04.2013, 20:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

Was falsches hab ich nicht gegesen,auch Magen Darm ist bei uns om moment nicht.

Ich habe jetzt erstmal eine flasche Wasser zu mir genommen, und solangsam geht es mir besser. Übelkeit ist weg?schwindel und Kopfschmerzen lassen auch nach.

Meint ihr ich sollte trotzdem mal ins KKH?

Mein Mann kommt erst in ner halben Stunde. Und ehr kann ich nicht los,da er das Auto hat.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von HSVMarie am 27.04.2013, 20:44 Uhr

Wie ist denn das Wetter bei euch? Ich hab das manchmal bei Wetterumschwüngen...hier ist es seit gestern wieder "voll" kalt und das vertrage ich auch nicht besonders.

Wenn du dir unsicher bist, lass es besser abchecken! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum Arzt...ich messe seitdem das Wetter besser ist regelmäßig meinen Blutdruck, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Schwangerschaftsvergiftung hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!@ teoluder

Antwort von seepferdchen 007, 32. SSW am 27.04.2013, 21:45 Uhr

Warst du jetzt beim arzt oder kh????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche dringend rat !!!

Antwort von male, 31. SSW am 27.04.2013, 22:49 Uhr

Hy geht mir auch so nur übergeben habe ich mich nicht mir ist aber jeden tag am vormittag extrem übel so wie bis zur 16ten ssw.
war erst am dienstag zur kontrolle und habe da meinen FA gefragt und er sagte es kommt öfter vor ist zwar unangenehm aber nichts zur beunruhigung solange der blutdruck nicht erhöht ist und kein eiweiß im urin ist.
hatte heute auch extreme kreislaufprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich hab mir gedacht nachdem ihr etwas weiter seid, habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mich etwas aufbauen! Ich bin jetzt in der 22 + 4 SSW und hatte heute meinen nächsten Kontrolltermin! Der Kleinen gehts gut und wiegt schon 550 Gramm! Jetzt hat ...

von honey2019, 23. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.