Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von häsin86, 22. SSW  am 11.02.2013, 19:13 Uhr

Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Hallo zusammen, seit dem letzten Termin am 31.1 habe ich jetzt 2,5 Kilo zugenommen.... Kann es kaum glauben. :( habe mich eben gewogen.

Kann es Wasser sein?
Der Bauch ist es ja scheinbar nicht, wie sich bei den Bauchbilder rausgestellt hat :(

Was kann man da machen?

 
8 Antworten:

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von teoluder, 21. SSW am 11.02.2013, 19:51 Uhr

Hey,

Mach dir keinen kopf,du bist schwanger.

Ich habe von anfang bis jetzt schon 15 kilo mehr. Aber so ist das wenn man schwanger ist. Das lässt sich nicht vermeiden.

Das musst du hinnehmen,aber ich kann dich beruhigen, dein gewicht wird danb eun paar tage so bleiben und dann gehts weiter. So ist es bei mir.

Aber bei mir ist auch viel wasser dabei. Vielleicht bei dir auch. Aber das kabb ich dir nicht sagen.

Glg das wird schon und immer dran denken wir sind schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von Engel1002, 24. SSW am 11.02.2013, 20:03 Uhr

Huhu ich habe die 18 kg Marke erreicht und es ist auch bei Mir so halte ne Zeit das Gewicht und dann geht es weiter!!!

Baby wächst jetzt richtig!:-)

Bei mir ist es auch viel Wasser !!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 11.02.2013, 20:35 Uhr

Ich hab jetzt insgesamt jetzt 7,5 kg zugenommen und mein FA hat schon mit mir geschimpft :( dabei esse ich garnicht soo viel nur manchmal Gelüste bedingt fett und süß oder auch mitten in der Nacht. Habt ihr nix gesagt bekommen beim wiegen? Aber evtl ist das bei mit weil ich eh dick bin.. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von Junikäfer, 22. SSW am 11.02.2013, 20:44 Uhr

Am Anfang hab ich so 1 Kilo pro Monat zugenommen und mich total gefreut. Aber ab der 18. Woche habe ich pro Woche 1 Kilo zugenommen. Nun bin ich schon bei +8/9 Kilo angekommen, dabei hab ich mir vorgenommen nicht mehr als 12 bis zur 40. Woche zuzunehmen. Das wird dann wohl nix. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit der 18.Woche viel mehr Appetit habe und dem leider immer nachgebe, kann da jetzt nicht so standhaft sein wie vor der SS. Wenn ich nicht esse werd ich launisch u dann esse ich doch u mir gehts wieder supi ;p ... also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von gatto88, 23. SSW am 11.02.2013, 20:54 Uhr

huhuu,
ich hab zwar noch nicht so viel zugenommen aber seid ca 1 woche ist bei mir der appetit auch größer geworden......ich esse echt viel, denke manchmal das ist nicht normal. aber ich denke wenn man sich gesund ernährt geht das schon in ordnung, das baby nimmt sich hallt was es braucht. da sollte man wirklich nicht auf was verzichten, das kann man nach der ssw machen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von häsin86, 22. SSW am 11.02.2013, 22:25 Uhr

War so stolz das ich die +5 Kilo über 5 Wochen gehalten hatte und dann jetzt in 1,5 Wochen sowas. Da müsste ich doch schaufeln wie ne bekloppte oder?

Ja was sagen eure Ärzte bei den zweistelligen Werten. Meiner hatte am 5.1 gesagt das 5 Kilo ok sind, aber ich vorsichtig seien soll. Und dann war ich ganz tapfer und jetzt das. Ich versteh das nicht :(


Vielleicht sind es echt so Schübe oder Wasser. Aber das merkt man durch drücken aufs Bein oder? Da ist alles normal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von JessieFee, 21. SSW am 12.02.2013, 13:48 Uhr

Also ich bin in der 21. Woche und es ist meine dritte Schwangerschaft aber ich habe noch nichts zugenommen. Ich wiege immer noch 60 kilo. Mein Bauch ist zwar gewachsen aber an meinem Gewicht tut sich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 2,5 Kilo in 1,5 Wochen

Antwort von Mupi am 12.02.2013, 20:02 Uhr

Huuuuuhuuuu ;-)

Also ich habe in 12 tagen 4,2 kilo zugenommen :)
Wurde aber auch Zeit,da ich davor nur abgenommrn hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich hab mir gedacht nachdem ihr etwas weiter seid, habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mich etwas aufbauen! Ich bin jetzt in der 22 + 4 SSW und hatte heute meinen nächsten Kontrolltermin! Der Kleinen gehts gut und wiegt schon 550 Gramm! Jetzt hat ...

von honey2019, 23. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.