Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja76, 24. SSW am 13.02.2013, 10:19 Uhr

hihi Kugelliste

Hallo ihr Lieben,

ich muss ehrlich gestehen, daß ich mich ein bißchen freue, daß sich jetzt auch mehr Ü-30 Mamis in unserem Bus tummeln... .
Hab mich am Anfang ein bißchen Omi-mässig gefühlt...und jetzt turnt jedes Alter von überall her hier herum

So soll das doch sein, oder?????

Liebe Grüße
Marja

 
2 Antworten:

Re: hihi Kugelliste

Antwort von mucki26, 23. SSW am 13.02.2013, 16:48 Uhr

Bei über hundert muttis :-)
Finde es auch gut
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi Kugelliste

Antwort von SchulzC, 25. SSW am 14.02.2013, 10:02 Uhr

Hallo Marja,
so gings mir auch! Bei mir ist es auch noch das erste Kind
Da haben manche Mädels, die 10 Jahre jünger sind wesentlich mehr Erfahrung was Schwangerschaft und das drumrum angeht. Man lernt halt nie aus! Ich freu mich wie wahnsinnig auf unseren Zwerg (oder Zwergin).
Dir noch alles Gute auf die alten Tage
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.