Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18, 23. SSW  am 16.02.2013, 4:54 Uhr

Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Hej Mäddels !
Heute brauche ich all eure Daumen!
Um 14:00 wird geheiratet :).
Im Standesamt ( wir heiraten nicht kirchlich) mit etwas über 50 pers. und in weiß bzw in Champagnerfarben Prinzessinenkleid mit Schleppe. Danach geht's in eine alte Villa aus dem 17. Jahrhundert mit der Familie und Freunden feiern. Ich brauche eure Daumen das alles klappt und das Wetter einigermaßen passt... Denn es ist bei uns Schnee angesagt und das wäre blöd wegen den schönen Kleidern ( alle Gäste tragen Abendgaderobe) und weil wir dann draußen garkeine Hochzeitsfotos machen können :(.
Ich hoffe ihr denkt an mich.
Lg Sissi

 
12 Antworten:

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von häsin86, 23. SSW am 16.02.2013, 9:01 Uhr

OH WIE TOLL!!!

Wünsche dir einen schönen Tag. :) Wird schon alles ganz toll werden :)
In 2 Wochen bin ich dran mit heiraten mit dickem Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Zebra, 22. SSW am 16.02.2013, 9:10 Uhr

Das hört sich ja traumhaft an!
Drücke ganz fest die Daumen , das wird für euch ein unvergesslicher Tag!

Mein Verlobter hat uns diese Woche auch angemeldet, wir heiraten im April standesamtlich im kleinen Kreis!

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 16.02.2013, 9:12 Uhr

Ohhh meine herzlichsten Glueckwuensche dem Brautpaar!

Ich hoffe ihr bekommen schoenes Wetter und habt einen unvergesslichen Tag!

Das Heiraten steht bei uns noch aus! Ich moechte schlank und mit zwei suessen Blumenmaedels heiraten.....
Das dauert noch ein Weilchen....


Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von teoluder am 16.02.2013, 9:16 Uhr

Dann genisse diesen wunderbaren Tag, er geht viel zu schnell vorbei und du kannst dich kaum an was erinnern, zumindest ging es mir so. Ich konnte den Tag danach nicht mal sagen was es für Kuchen gab. Weil ich so viel anderes im Fokus hatte.

Na dann wünsch ich euch viel spaß und drücke euch ganz dolle die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von mucki26, 23. SSW am 16.02.2013, 10:02 Uhr


Viel viel spass und auf gutes wetter
Ich wünsche euch ein unvergessliches, berauschendes Fest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Charly0815, 22. SSW am 16.02.2013, 13:10 Uhr

Jaaaa, noch eine Stunde!!!! Alles Gute und herzliche Glückwünsche! Also bei uns scheint die Sonne, das wünsche ich Dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Addison, 24. SSW am 16.02.2013, 15:35 Uhr

meinen glückwunsch zur vermählung....meine daumen brauchst du ja jetzt nicht mehr
lg und eine schöne feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von gatto88, 24. SSW am 16.02.2013, 20:10 Uhr

herzlichen glückwunsch zur hochzeit :) ich hoffe ihr habt eine traumhafte feier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Juleen87, 24. SSW am 16.02.2013, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) und eine wunderschöne Feier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Lamoura18, 23. SSW am 17.02.2013, 4:21 Uhr

Danke euch allem für die Glückwünsche :), Falle jetzt gleich wenn mein Mann da ist glücklich und K.O ins Bett. War ein tolles Fest und es war nur bewölkt soweit ich mitbekommen habr. Daumen haben also geholfen :)))).Danke! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von NiNi1982, 23. SSW am 17.02.2013, 13:45 Uhr

Heruzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Und wie war euer großer Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird geheiratet :))) und welcom 23 SSW

Antwort von Lamoura18, 23. SSW am 17.02.2013, 17:21 Uhr

Feier war genau so wie wir uns das vorgestellt haben :) ! So soll's sein. War traumhaft schön und ich hatte zum Glück gutes Makeup bin grad nah am Wasser gebaut ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.