Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 24. SSW  am 07.02.2013, 16:11 Uhr

Heute in der 24ssw !!!!!

Huhu nach langer Internet Pause , weil mein Handy mal wieder platt war!!
Jetzt bin ich wieder da und Berichte kurz :
Meine kleine ist sehr aktiv und sie hat mindestens 3 mal Schluckauf am Tag den nächsten Termin habe ich erst am 21.02 aber da wird der zuckertest gemacht und das erste CTG *freu
Bin schon gespannt wie groß die kleine dann ist!!!

Lg melanie

 
1 Antwort:

Re: Heute in der 24ssw !!!!!

Antwort von Troulli77, 22. SSW am 07.02.2013, 16:33 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur 24 !

Ich habe auch Drn Zuckertest am 21.02! Aber dazwischen geh ich noch zur FD, am Montag! dann ist die Zeit nicht ganz so lange....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.