Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 33. SSW am 30.04.2013, 15:15 Uhr

Heute beim FA ...

Huhu,
war heute beim Fa. Bin ja jetzt 32+3 (wie schnell doch die Zeit vergeht)!
Erstmal musste ich ja wieder auf die Waage, was dann eine totale Überraschung war, denn ich hab wieder 2 Kg abgenommen, seit beginn der Schwangerschaft sind es nun schon 6 Kilo. Naja, musste ja wegen dem Schwangerschaftsdiabetes die Ernährung umstellen und weniger Kohlehydrate wirken da bei mir wohl echt so stark. Ein Dublo gönne ich mir aber auch fast täglich ( hat meinem BZ bisher nix ausgemacht).
Nach dem Labor ging es erst mal ans CTG, dort war alles in Ordnung, Baby hat nur ab und zu gegen diesen Messpad getreten. Keine Wehen in sicht.
Dann gings zum Arzt und zum US, da war auch alles super, MM geschlossen und fest und Gebärmutterhals getastete 3 - 4 cm.
Wir haben heute nochmal einen Versuch für 3d US gewagt, aber Pünktchen liegt mit dem Kopf zwar schön unten, aber leider mit dem dem Gesicht zum Rücken und zu dicht an der Gebärmutterwand. Wir haben uns jetzt vom 3d Gedanken verabschiedet, genauso davon zu erfahren ob es nun wirklich ein Mädchen ist!
Ansonsten war er sehr zufrieden und alles läuft gut. Er meinte wir sehen uns wieder in zwei Wochen und jetzt beginnt der Endspurt!

So, wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen!
Achja, Kliniktasche habe ich auch schon fast komplett gepackt und das Kinderzimmer ist fertig. Hier mal ein paar Bilder davon!

LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute beim FA ...

Antwort von nirtaK82 am 30.04.2013, 15:16 Uhr

Noch eins ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA ...

Antwort von nirtaK82 am 30.04.2013, 15:17 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA ...

Antwort von nirtaK82 am 30.04.2013, 15:18 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA ...

Antwort von nirtaK82 am 30.04.2013, 15:19 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA ...

Antwort von lila88, 35. SSW am 30.04.2013, 16:35 Uhr

Schön das alles i.o ist! Das mit dem verstecken kenn ich, aber letztesmal hatte ich Glück und der Herr hat sein Gesicht gezeigt.

Ein sehr schönes Zimmer hast du, gefällt mir gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA ...

Antwort von gatto88, 34. SSW am 30.04.2013, 17:11 Uhr

sehr sehr schönes kinderzimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA ...

Antwort von katharin2, 35. SSW am 01.05.2013, 18:13 Uhr

Wow, sehr schönes Kinderzimmer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.