Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheekyThumper, 25. SSW am 11.02.2013, 23:59 Uhr

Hallii Halloo und herzlich willkommen 25. SSW und so mit auch der 7. Mona =D

Jap jap..

die Zeit vergeht schneller als man denkt ;)

und schon hat der 7. Monat begonnen =D

in nur wenigen Wochen ist der Kleine da =D

wer kugelt mit ins 7. Monat????

 
3 Antworten:

Re: Hallii Halloo und herzlich willkommen 25. SSW und so mit auch der 7. Mona =D

Antwort von häsin86, 22. SSW am 12.02.2013, 8:12 Uhr

hihi... Herzlichen Glückwunsch.

Aber ich bin bei weitem noch nicht so weit... Aktuell Stolz auf meine Doppel 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallii Halloo und herzlich willkommen 25. SSW und so mit auch der 7. Mona =D

Antwort von sternchen1410, 25. SSW am 12.02.2013, 8:38 Uhr

Hallo
ich bin seit gestern auch im 7. Monat. Dienstag haben wir wieder FA. Ich hoffe sehr daß meine Mama auch mit kommt.Ist ja doch etwas anderes als ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallii Halloo und herzlich willkommen 25. SSW und so mit auch der 7. Mona =D

Antwort von Fantasia, 25. SSW am 12.02.2013, 8:40 Uhr

Guten Morgen ich kugel auch heute mit in die 25 rein.
Wahnsinn wie schnell das gehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.