Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinscha87, 21. SSW  am 05.02.2013, 9:13 Uhr

Halbzeit !

Ich darf seid heute sagen hallo 6. Monat !!! Sooo toll
Und heute Abend haben wir baby tv zum großen Ultraschall ! Was ist der Unterschied zwischen normalem und großen Ultraschall ???
Und seid paar Tagen Merk ich unseren kleinen Schatz mit Tritte ! Ich find das so wahnsinnig !!!

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit !

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 05.02.2013, 11:14 Uhr

Na dann drueck ich dir die Daumen, dass der Arzt schoen lange schallt!

Herzlichen Glueckwunsch zur Halbzeit, die Zeit wird jetzt noch schneller vergehen!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.