Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 35. SSW am 15.05.2013, 15:01 Uhr

Habt ihr noch Sex?

Hi ihr lieben,

irgendwie klappt's bei uns nicht. 2 mal war ich kurz drauf sogar im kh dabei waren wir eher vorsichtig.

In den ersten 3 Monate haben wir sicherheitshalber verzichtet. Wollten einfach nichts riskieren. Dann waren wir ein Wochenende fleißig und dann hab ich direkt Wehen bekommen und es wurde ein Plazenta praevia totales festgestellt. Also sexverbot. Vor 3 Wochen dann endlich das ok das wir wieder dürfen, da die plazenta weggerutscht ist.
Wieder Spaß gehabt. Ein paar Tage später wieder ins kh wegen etwas Blut. War dann wohl eine kontaktblutung, oder ein kleiner Bluterguss vom Spaß.

Jetzt reichts. Wir bleiben jetzt enthaltsam.

Bin etwas frustriert. Geht's euch ähnlich?

Lg Melanie

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von ellibellini, 35. SSW am 15.05.2013, 15:18 Uhr

Also Probleme von wegen Blutungen haben wir nicht. Aber es ist natuerlich seltener, weil der Bauch eh schon so spannt. in den letzten 2-3 Wochen hab ich aber auch wieder mehr Lust, das einzige Problem... Wenn die Matratze zu weich ist dann gehts nicht so richtig. Aber ja es funktioniert noch, und ich dachte immer das ginge nicht:-) Wir werden auch weiterhin nach Lust und Laune die Sache angehen, denn nach dem grossen Tag ist ja erst mal ein paar Wochen Ruhe nehme ich an... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Lunasmum, 36. SSW am 15.05.2013, 15:23 Uhr

Hallo,

wir haben auch noch Sex aber wirklich total seeeeeeeeeeeeeeeeeeeelten die letzten 4 Wochen weil der Bauch echt total im Weg ist. Und ich hab echt ne mega Kugel :-))))

Irgendwie schwirren meinem Mann dann auch irre Gedanken durch den Kopf ob er der Kleinen wohl nit weh tut usw.

Deshalb bin ich jetzt die letzten paar Wochen obwohls bei uns vom Arzt immer ein o.k. gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von häsin86, 35. SSW am 15.05.2013, 15:27 Uhr

jap haben wir.

Ne Zeit lang wollte mein Mann gar nicht. hatte Angst was kaputt zu machen.

Aber ich habe ihn überzeugt, dass es nicht schadet und solange ich Lust dazu habe, habe ich auch keine Bedenken. Blutungen oder ähnliches hatte ich bisher auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Tarla, 36. SSW am 15.05.2013, 15:41 Uhr

Huhu :)

Wir haben gsd keine Probleme und daher immernoch häufig Sex :)

Aber das klingt bei dir ja echt schwierig :(

lg Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Micky86, 34. SSW am 15.05.2013, 15:47 Uhr

Ja haben wir.

Also wir hatten eigentlich immer regelmäßig Sex auch während der Schwangerschaft (also regelmäßig heißt schon mehrfach die Woche).
Dann war das vor 3 Wochen mit den Blutungen und da wurde ja der Polyp festgestellt und das der kleine schon so weit unten liegt.
Ok haben wir es auf anraten der Ärztin erstmal gelassen....
Letzte Woche Dienstag war ich beim FA und die meinte der Kopf wäre schon tastbar und ich soll nicht mehr ins Schwimmbad, keine Verkehr und nix schweres heben.
Problem....ich hab seit Donnerstag so dermaßen Lust auf meinen Freund das wir erstmal so schön gekuschelt haben und nachdem ich mich im Netz belesen hab und es echt nicht mehr ausgehalten habe dann seit Samstag wieder täglich Sex haben.

Aber alles ist gut, machen vorsichtig und den Polypen haben wir auch nicht geärgert. Und es ist irgendwie momentan noch viel intensiver als sonst.....
Und ich hab so oft gelesen das sich die Glücksgefühle der Mama dann aufs Baby übertragen....von daher denke ich was mir gut tut wird auch dem kleinen nicht weh tun oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von JessieFee, 34. SSW am 15.05.2013, 15:49 Uhr

Also wir haben immer noch fast täglich sex. Es ist zwar nicht mehr wie zu beginn der Schwangerschaft aber es klappt auch trotz dickerem Bauch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Kuona, 38. SSW am 15.05.2013, 16:27 Uhr

Hey

Naja wir haben schon noch Sex, aber echt immer seltener. Lust haben wir beide noch, ich träume sogar davon, aber es ist dann immer irgendwie so anstrengend. Ich kann irgendwie nicht so wie ich möchte und bei mir stört der Bauch tatsächlich...
Und nach der Geburt ist dann ja eh einen Moment lang Pause...

Kuona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Zoey2013, 37. SSW am 15.05.2013, 17:10 Uhr

Hey,
Habe auch noch regelmäßig mit meinem Freund Sex, allerdings nur am Wochenende, da er auswärts eine Umschulung macht.
Da in der Missionarsstellung der Bauch ganz schön stört, haben wir in Löffelchen unsern Spaß.
Bin auch sehr froh, dass medizinisch nichts dagegen spricht, da ich vermehrt Lust habe und es sehr genieße ihm so nah sein zu können ;)
Meine Familie hat die ganze Zeit gesagt, wir sollen die Zeit zu zweit noch genießen so gut es geht, und das machen wir auch ;)
Aber wäre auch sehr frustriert, wenn es mir wie dir ergehen würde :(
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 15.05.2013, 19:29 Uhr

Leider haben wir seit Wochen keinen Sex mehr! Mein Freund tut mir echt leid!

Aber ich habe iwie ueberhaupt keine Lust mehr und nach ein paar verunglueckten Versuchen will ich einfach nicht mehr.

Mein Freund nimmt auch dann gar keine Ruecksicht und turnt auf mir rum, laesst sich auf den Bauch fallen.....etc

Da wars eonfach vorbei bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von pupsi78, 37. SSW am 15.05.2013, 19:46 Uhr

Ne, schon lange nicht mehr.

Ich habe einfach absolut keinen Bock drauf.
Probiert hab ichs mal ihm zuliebe, aber die Stimulation war so extrem, dass es schon wieder unangenehm wurde.

Bisschen leid tut er mir ja, aber da muss er durch.

Komisch ist ja auch, dass ich immer wollte, als ich mit Amy schwanger war. Damals hat sich mein Mann zurück gehalten, wollte nicht wirklich, aus Angst oder was auch immer....

Naja haben wir diesmal eben die Rollen vertauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 15.05.2013, 20:46 Uhr

Neeeeein :-(
schon laaaaange nicht mehr. hab zuuuuuu offfft blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von Mandeloehrchen, 36. SSW am 16.05.2013, 9:04 Uhr

Hallo,

leider nur noch sehr selten, weil der Lustfaktor mit Riesenmurmel, Alltag und den 2 bereits vorhandenen Kids (von denen mindestens 1 immer in unserem Bett liegt) gen Null tendiert.

Beim 1. war das in der Schwangerschaft noch anders, da hatten wir ständig und quasi überall. Aber da waren wir auch noch nicht lang zusammen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sex?

Antwort von gatto88, 36. SSW am 16.05.2013, 10:54 Uhr

also wir haben auch noch aber ist auf jeden fall seltener geworden. zum einen bin ich meistens ko und kann auch nicht mehr so wie ich will und zum anderen hat mein mann auch ein bisschen angst. ganz drauf verzichten tun wir aber nicht, irgendwie klappt es immer :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Frage steht ja schon oben. In meinen vorherigen Schwangerschaften war das eigentlich nie so ein Thema,wir hatten immer noch relativ viel Sex (so 2-3 mal die Woche?), ohne Schwangerschaft haben wir, nach fast 20 Jahren Beziehung, tatsächlich mehrmals die Woche Sex. Aber ...

von Germanhijabi, 22. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kontaktblutung nach dem Sex

Hallo, hattte jemand von EUch schonmal eine kontaktblutung nach dem Sex? Es war etwas rosa, habe auch gelesen das es nicht schlimm ist aber dennoch mach ich mir schon wieder Gedanken ...

von Bela2711, 11. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Unswar habe ich gestern mit meinem Mann GV gehabt nach 4-5 Wochen. Nun habe ich schmerzen im Unterleib und habe Angst das was passiert ist oder passieren wird. Er hat 20 cm und bevor ich schwanger war hatte ich auch so ähnliche schmerzen nach dem sex wenn wir mal lange nichts ...

von Sibel.cc, 8. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach der Geburt

Sophichen ist jetzt fast acht Wochen alt und da tatsächlich mal beide Kinder zeitig im Bett und ruhig waren, dachten wir, wir nutzen die Gunst der Stunde für etwas Zweisamkeit. Allerdings mussten wir stoppen, weil es doch recht unangenehm war. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, ...

von Annie1984 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex ist unangenehm

Hi Leute, ich bin neu hier, bzw habe anfangs mal ein bisschen mitgelesen, aber hatte nie ein Problem in meiner Schwangerschaft. Jetzt aber schon: immer wenn ich Sex habe, dann habe ich das Gefühl, dass mit jedem Eindringen der Penis mein Baby berührt. Das ist ein sehr ...

von rosi98 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hey, mich würde mal interessieren bis zu welcher ssw ihr sex hattet? Mein Partner hält sich eher zurück weil er Angst hat das was passieren könnte oder so. Nächste Woche donnerstag hab ich wieder einen fa Termin und werde es da auch noch mal ...

von Isa89, 30. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft...

Huhu. Mein Mann ist, seitdem wir wissen, dass wir ein Baby bekommen, nicht mehr wirklich an Sex mit mir interessiert. :( Er ist zwar nach wie vor sehr liebevoll zu mir und wir kuscheln auch etc., aber es ist einfach leider nicht mehr sexuell intim zwischen uns und das ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex wenn Kind da ist 😶

Hallo ihr! Ich hab heute früh eine Diskussion mit meinem Mann gestartet und jetzt will ich mal eure Meinung hören! Ich hab das Gefühl, wir müssen den Sex jetzt noch so gut und oft genießen, wie es geht. Weil wenn das ...

von Bienchen99, 22. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin in der 19.SSW und ich habe eine Frage. Ich hatte eben einen Orgasmus werdend dem Verkehr, und muss seid dem ständig urinieren. Und da ich letztes Jahr im Januar eine tod geburt hatte, habe ich Angst. Könnte das Fruchtwasser sein, oder ist das normal ...

von Janosh, 19. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.