Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27, 32. SSW am 29.04.2013, 1:28 Uhr

habe meinen höhepunkt erreicht...jammerposting sorry

im total negativen sinne.. hab ja ne bindehautentzundung seit gestern. hab mich mit euphrasia eingedeckt und dachte es wird besser. es tränt und eitert trotzdem vor sich hin. hab total rotes und angeschwollenes auge.. und als ob das nicht reicht seit gestern halsschmerzen und nase verstopft bzw. am laufen. heute morgen dann ein riiiiiesen eiterpickel auf der nase ( o-ton meiner kleinen: mama hast du einen strahlenden pickel? ) man man... heute wollte ich garnicht mehr raus, fühle mich wie quasi modound ausserdem total fett und unbeweglich... hab den ganzen tag nur rumgeheult..

sorry aber so schlimm wars wirklich noch nie.. hoffe es geht bald wieder bergauf

lg

 
3 Antworten:

Re: habe meinen höhepunkt erreicht...jammerposting sorry

Antwort von Lamoura18, 33. SSW am 29.04.2013, 1:49 Uhr

Ohje! Fühl dich erstmal gedrückt! Ich hatte heute auch nen Jammertal. Alles Murks . Senkewehen , Rückenschmerzen und Ischias. Und dann waren wir auf nem 50. Geburtstag . Dadurch habe ich viel gesessen und meine seit Tagen schon immer dicker werdenden Beine und Füße sind fast geplatzt. Laut wage habe ich in 3 Tagen fast 3 kg zugenommen ...denke überwiegend Wasser. Mein Mann musste mir die Beine ausstreichen was weh tat weil die so dick und empfindlich sind. Mein Zucker nach dem Frühstück ist Seit dem auch wieder zu hoch und pipi muss ich auch ständig durch den Druck nach unten. Manchmal denke ich der kleine fällt gleich unten aus mir raus. Dann hab ich seit ein paar Tagen die Nase verstopft ( Nebenhöhlenentzündung).. Und an Schlaf mangelt es auch wegen dem ewigen Gedrehe und aua. Mag grad nicht mehr und hatte am liebsten der kleine kommt schon früher raus.
Wie gesagt die Liste könnte jetzt noch länger werden... Bin auch Grade in Jammer Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe meinen höhepunkt erreicht...jammerposting sorry

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 29.04.2013, 11:59 Uhr

Ach, du Arme!

Halte durch! Es ist nicht mehr lange!

Es gibt halt so Tage, die sind einfach zum im Bett bleiben!

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe meinen höhepunkt erreicht...jammerposting sorry

Antwort von gatto88, 34. SSW am 29.04.2013, 16:22 Uhr

ohman das tut mir echt leid für dich!! ich hoffe das wird schnell besser, wünsche dir gute besserrung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.