Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 23. SSW  am 18.02.2013, 13:33 Uhr

Hab heute ein schönes Schnäppchen gemacht, vielleicht auch was für euch?

Huhu Kugelgemeinde!

War heute auf der Suche nach einem Bettnestchen...
Also diverse Preissuchmaschinen und Auktionshäuser durchstöbert.
Bin dann bei Amaz*n auf ein schönes Nestchen gestoßen.

http://www.amazon.de/Nattou-111911-Les-Zamis-Bettnestchen/dp/B002R5ANTO/ref=sr_1_8?s=baby&ie=UTF8&qid=1361190529&sr=1-8

Eigentlich ja recht teuer, aber weil ich mich bei Amaz*n Family angemeldet habe, habe ich es sage und schreibe mit Aktionscode und einmaligem Willkommensgutschein für 9,98€ bekommen! Gab´s wahlweise auch noch in weiß mit Elefanten.
Da gibts wohl jede Woche neue Angebote und Aktionen, vielleicht ist´s ja was für den einen oder anderen von euch?

LG Rebecca, die gleich Ihr Stillbettchen abholen fährt und heute voll in Kauflaune ist...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.