Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mel_79, 23. SSW  am 15.02.2013, 10:17 Uhr

Gleich ausserplanmässiger FA-Termin :-((( brauche Eure Daumen...

hatte ja gestern schon geschrieben daß ich seit Tagen Nachts so starke Unterleibs/Beckenschmerzen hab... ausgerechnet jetzt ist meine FÄ im Urlaub, muß nun um 12.20 zum Vertretungsarzt... ich weiß schon daß ein CTG geschrieben wird wegen Verdacht auf vorzeitige Wehen :-(( habe eben meine Hebi angerufen und die meinte die Symptome könnten auch auf eine Symphysenschwäche hindeuten ohman und das ausgerechnet jetzt, meine Tochter hat sich ne Virusgrippe eingefangen und hatte heute Nacht mal wieder über 40 Fieber, habe seit Tagen nicht richtig geschlafen, wenns hochkommt 2-3 Stunden pro Nacht da ich zu allem überfluss auch noch so extremen Harndrang hab :-((( ach Mädels drückt mir bitte alle die Daumen, wenigstens spüre ich den Krümel immer regelmässig aber mache mir doch Sorgen...

ich melde mich später nochmal, liebe Grüße Mel

 
3 Antworten:

Re: Gleich ausserplanmässiger FA-Termin :-((( brauche Eure Daumen...

Antwort von nirtaK82, 22. SSW am 15.02.2013, 10:53 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich ausserplanmässiger FA-Termin :-((( brauche Eure Daumen...

Antwort von MamiJuni2013, 23. SSW am 15.02.2013, 10:59 Uhr

Hi Mel,

Das selbe hatte ich auch schon. Bin dann sogar ins Krankenhaus gegangen weil ich mir so sorgen gemacht hab und meine gyn auch nicht da war.
Das Kind hatte bei mir einen Wachstumsschub und leider hab ich auch die Symphysenlockerung. Können schon echt starke schmerzen sein. Ich dachte ich hätte frühwehen, und dann wars doch nix schlimmes - für das Kind : )

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen und Denk an dich

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich ausserplanmässiger FA-Termin :-((( brauche Eure Daumen...

Antwort von Tarla, 23. SSW am 15.02.2013, 11:45 Uhr

Huhu :)

Daumen sind ganz feste gedrückt !!
Und gute Besserung für deine Kleine.. 40 Fieber ist gar nicht schön :(

ganz liebe grüße
Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin...bitte Daumen drücken

Guten morgen ihr lieben, ich hab heute meinen ersten FA Termin und bin bei 5+3. Ich weiß nicht ob man was sieht oder nicht. Hab heute noch einen Test gemacht. 2-3 Wochen....Hatte auf 3+ gehofft ich muss noch bis 17 uhr durchhalten

von Robicia, 6. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Bitte Daumen Drücken für FA Termin und Outing

Morgen Zusammen! Nach der ganze. Aufregung gestern hab ich nun heute meinen Regulären FA Termin. Blutung war nicht mehr frisch. Nurnoch Reste von gestern denke ich. Heute ist auch mein Doc wieder da, die Vertretung gestern wollte ja nicht sagen was es wird. Also bitte ...

von Lamoura18, 20. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Brauche eure Daumen! Termin morgen Vormittag!

Hi Wir haben in knapp 10 Stunden unseren wahrscheinlich letzten Termin in der Kinderwunschpraxis. Wenn dann alles okay ist, werden wir wohl wieder an meine normale Frauenärztin zurücküberwiesen. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin morgen bei 6+6 und frage mich, was man ...

von JaMe, 6. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Und wieder brauch ich eure Daumen.. :-) heute erster US termin

Huhu ich hab ja unten geschrieben das der HCG Wert bei 1926 ist. Jetzt hat mich meine Fä angerufen ich darf heute um 16.20 Uhr zum ersten Us ;-)) also Mädels ich brauche wieder alle Daumen das auch wirklich alles so ist wie es sich gehört ;-) lieben Dank ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Gleich FA Termin, bitte Daumen drücken

Hallöchen zusammen Gleich habe ich nach endlosen 3 Wochen wieder einen Termin bei der FÄ!!! Und ich bete zu Gott, dass alles gut ist... Hatte ja im Sept 08 ne FG in der 12.SSW und habe soooo Angst, dass mir das nochmal passieren ...

von reamaus, 10. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.