Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantasia, 37. SSW am 12.05.2013, 9:14 Uhr

Geschenk von meiner Tochter..heul.

Guten Morgen an alle schon Mamis und alles liebe zum Muttertag.
Habe heute morgen ein ganz tolles Geschenk von meiner 3jahre alten Tochter bekommen,was sie im Kindergarten gemacht hat

.Und mein Mann ist extra um 6:30uhr aufgestanden und hat mir einen Käsekuchen gebacken(den liebe ich).und für's Mittagessen Spargel besorgt,da habe ich schon seit Tagen lust drauf.

Da konnte ich einfach nicht anderes und musste vor Freude heulen.
Auf dem Herz steht:Müsste ich eine Mama wählen,meine Wahl fiel nur auf dich.Denn du bist die beste Mama,die es geben kann für mich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschenk von meiner Tochter..heul.

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 12.05.2013, 9:49 Uhr

Ohhhh wie suess!

Unsere Kinder und Maenner sind doch die Besten!
Als ich juenger war, haette ich nie gedacht, dass eine eigene Familie so eine Bereicherung um Leben ist!
Ich wuerde sie nie wieder missen wollen, auch wenns manchmal anstrengend ist! Aber ein Laecheln, ein Blick, ein Kuss meiner Tochter und ich schmelze dahin!

Sie ist 3 und hat das Reden entdeckt! Wenn sie mich umarmt und "MEINE MAMA" sagt dann kommen mir jedesmal die Traenen!

Einen schoenen Muttertag wuensche ich euch allen,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk von meiner Tochter..heul.

Antwort von mucki26, 35. SSW am 12.05.2013, 12:25 Uhr

Uiii
Da hab ich auch Pipi in den Augen.
Total schön!
Dann lass dich und alle anderen Mama's noch schön verwöhnen.
Ich verwöhne heute meine, denn für mich ist Sie die Beste!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk von meiner Tochter..heul.

Antwort von Addison, 36. SSW am 12.05.2013, 16:24 Uhr

Ich hab auch pipi in den augen

ich habbe leider nur 1 1/2 extra schlaf bekommen und Brötchen mein Mann hats da leider nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk von meiner Tochter..heul.

Antwort von gatto88, 36. SSW am 12.05.2013, 17:22 Uhr

das ist ja wirklich süß :) die beiden haben sich ja wirklich ins zeug gelegt..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da!!!

Wir haben: weniger Geld, weniger Platz, weniger Schlaf und weniger Freizeit... ... dafür haben wir 3120g mehr Glück, verteilt auf 52cm. Wir sind sehr glücklich, dass die Geburt endlich geschafft ist. Der ...

von Lottchen1983 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da

Hallo zusammen, Wir dürfen uns riesig freuen. Am 31.05 um 23.37 kam unsere kleine Amilia Sophie nach 16 langen Stunden gesund und munter zur Welt. Die Kleine hatte ein Gewicht von 2920 Gramm und ist 48 cm groß, KU ist 33.5cm. Da wir uns eine ambulante Geburt gewünscht haben ...

von dusia85 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wir haben es endlich unserer Tochter gesagt....

...wir haben das lieblingsessen von unserer Tochter gemacht... Bevor wir gegessen haben, durfte sie das langersehnte Geschenk aufmachen... 1. Feuchtetücher - sie verdrehte die Augen 2. Leichtsternchen - sah sie etwas genau an und legte sie weg 3. Tuch in der CH ...

von Mona6, 11. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Ich muss unbedingt war berichten, weil ich es so niedlich fand Meine Tochter war heute das 1. Mal beim Ultraschall dabei. Sie war schon total scharf drauf und meinte den ganzen Tag "Mama, jetzt Arzt gehen- Baby gucken". Überhaupt ...

von philimonia, 23. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter weiß Bescheid :-)

Hallo, ich wollte die Schwangerschaft ja so lange wie möglich geheim halten. Aber wie beim letzten Mal hab ich so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dass das nicht zu verbergen ist. Nachdem ich es meiner Schwiegermutter und meiner direkten Vorgesetzten erzählen ...

von Häsle, 8. SSW 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

brauche mal eure Hilfe bei meiner Tochter 21 Monate

Hallo ihr lieben Meine Kleine knapp 21 Monate alt wir seit einer Woche jede Nacht wach und schreit wie am spieß dann nehme ich sie raus und sie sagt heia sobald ich sie versuche wieder hinzulegen. weint sie wieder aber bleibt liegen. die letzten Nächte war dann die Lösung ...

von Hexchen86, 18. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter kann nicht glauben, dass da ein Baby im Bauch ist ;)

Unsere Tochter (4) glaubt tatsächlich, dass wir Sie auf den Arm nehmen. Wir haben ihr heute sogar ein Ultraschsllbild gezeigt und sie behauptet steif und fest, dass das nur sie sein kann. Unglaublich... Ich glaube bevor der Bauch da ist, nimmt sie uns das nicht ab. Habe schon ...

von Nanana, 11. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine Tochter möchte eine Vortrag machen über meine Schwangerschaft

also meine Tochter ist in der dritten Klasse und jedes Kind soll zu einem beliebigen Thema in Sachkunde ein Plakat machen und dazu einen kleinen Vortrag halten. Manche haben da ihr Haustier genommen andere ihren lieblings Fußballstar. So Lea möchte nun da ich soviele schöne 4D ...

von momoundlea., 35. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

4D-Video unserer Tochter von heute morgen

Huhu Kugelgemeinde, heute morgen war der dritte Versuch, unsere Kleine zu einem filmreifen Auftritt zu bewegen. Bisher hatte sie ja immer die Ärmchen oben und dann auch noch die Nabelschnur dazwischen, mit der es sich so toll spielen lässt. Heute war sie zum Glück gnädig, und ...

von lapin, 29. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Komme gard mit meiner Tochter vom FA :-)

Hallöchen!!! Wie versprochen hier der Bericht von der Vorsorge gerade Meine 4 jährige Tochter war heute zum ersten Mal mit und war ganz fasziniert Mit dem Zwerg ist alles supi! Hat richtig in seiner ...

von reamaus, 13. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.