Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 33. SSW am 10.05.2013, 16:32 Uhr

Gelüste!?

Hallo Mädels,

was habt ihr denn zur Zeit so für Gelüste?

Bei mir ist es nämlich im moment mal wieder richtig schlimm,was die Gelüste angeht.
Ich könnte den ganzen Tag lang nur Eis(jegliche Sorten) und Bratwurst(vom Rost/Grill) essen und dazu trink ich am liebsten Wasser mit Sprudel.

Ich kann nicht mal mehr am Bratwurststand vorbei laufen,geschweige denn an einer Eisdiele.

Hoffe ich bin nicht die einzigste bei der es so schlimm ausgeprägt ist.

Glg und ein schönes WE

 
11 Antworten:

Re: Gelüste!?

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 10.05.2013, 16:34 Uhr

Schocki ....mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 10.05.2013, 16:38 Uhr

Haha... Eis könnte ich auch tonnenweise verdrücken, darf ja aber wegen der Diabetes nicht .

Aber ganz schlimm ist bei mir seit Wochen: Tomate Mozzarella mit Balsamicocreme . Fast jeden Abend hab ich nen Teller vor mir stehen mit 2 Tomaten und 1 ganzen Mozzarella.... und wenn meine Kleine Glück hat, darf sie mal davon probieren, der Rest ist für mich ganz alleine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 10.05.2013, 16:40 Uhr

Muss mich leider ziemlich einschraenken beim Zuckerzeug wegen der Diabetes!

Aber die Haribos meiner Tochter lachen mich staendig an!

Was ich diese Woche festgestellt habe, ist dass ich jetzt wieder Probleme mit dem Geruchssystem habe! Kann keine Milch mehr riechen und auch chinesisches Esser ist im Moment!!!!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von HSVMarie am 10.05.2013, 16:53 Uhr

Stracciatella Frappé vom Bäcker um die Ecke...erlaube ich mir aber auch nur zweimal die Woche, weil es ein dickmacher ist

Ich belohne mich dann nach der Geburt mit einem leckeren Zwiebelmettbrötchen...ist ja nicht mehr lange :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von amina06, 36. SSW am 10.05.2013, 17:13 Uhr

Also Eis geht bei mir im Moment eigentlich auch täglich. Sonst bin ich gar nicht so der Eis Esser. Ansonsten geht es eigentlich mit gelüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von Koerne, 33. SSW am 10.05.2013, 18:15 Uhr

Ich könnte durchdrehen, wenn mein Liebster sein Schwarzbrot mit Salamie verdrückt.
Nach der Geburt werde ich mich vermutlich ausschließ ich davon ernähren, ;-)

Ach und momentan 'brauche' ich täglich eine Nussecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von Lunasmum, 35. SSW am 10.05.2013, 18:56 Uhr

Tomaten leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Egal wie in Tomatensoße Tomatensalat .... Ketchup :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von JaMe, 35. SSW am 10.05.2013, 19:48 Uhr

Eis in rauen Mengen. Allerdings nur Wassereis. Flutschfinger, Capri oder ähnliches ist seit einiger Zeit immer in meinem Froster.

Und SCHOKOLADE!!! Egal in welcher Form. Schokoriegel, Pudding oder ganz banal Nutella mit dem Kaffeelöffel aus dem Pott löffeln. Hauptsache Schokolade!

Ansonsten hatte ich in den letzten 2 Wochen einen ziemlichen Apfeljieper, der aber nun langsam nachlässt. Schade eigentlich. Die Äpfel sind recht lecker. Aber gegen Schokolade und Eis kommen sie einfach nicht an, wenn ich versuche mich auszutricksen. Brauche das dann trotzdem noch nach dem Apfel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 10.05.2013, 22:35 Uhr

Hi,

ja geht mir auch so.
Bei mir sind es Chips, Eis, Jogurth und Salat.



Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von Lamoura18, 35. SSW am 11.05.2013, 7:18 Uhr

Bei mir ist es auch Eis... Und ganz besonders frozen Joghurt oder softeis.
Und Erdbeeren. Mmhh die gönne ich mir mehrmals die Woche. Mal mit Quark , Naturjoghurt oder Sahne. Muss nur immer bischen mit dem Zucker aufpassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste!?

Antwort von katharin2, 37. SSW am 11.05.2013, 9:19 Uhr

Hier auch Eis!!!
Und Früchte. Konnte den Erdbeeren nicht mehr wiederstehen, obwohl sie eigentlich noch nicht schmecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.