Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaMJ, 34. SSW am 26.04.2013, 15:37 Uhr

Geburtsplanung

Hey Mädels,

War schon eine von euch bei der Geburtsplanung im Krankenhaus?
Ich hab meinen Termin am 07.05...habe nun endlich mal dort angerufen, nachdem ich schon wochenlang die Überweisung von meiner FÄ mit mir rumtrage...

 
7 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von mucki26, 33. SSW am 26.04.2013, 17:24 Uhr

Ich rufe nächste woche mal an...
Reicht denke ich locker. Ka, wann die mir dann einen Termin geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 26.04.2013, 17:39 Uhr

Hallo,

Ich hab' meine am 17.05.13! Dann ist das Gespräch mit dem Anästhesisten...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von NiNi1982, 33. SSW am 26.04.2013, 17:58 Uhr

Ich habe am 13.5.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von antje76, 34. SSW am 26.04.2013, 20:19 Uhr

Hi,

ich hab am 02.5.2013 meinen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von JaMe, 33. SSW am 26.04.2013, 21:40 Uhr

Nein, war ich noch nicht. Und ich werde auch nicht hingehen. Muss man bei uns nicht.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Lamoura18, 33. SSW am 26.04.2013, 23:14 Uhr

Ich hab am 22.5. .. Müssen tun wir nicht aber das ist dann einfacher wenn wir anrücken und die nurnoch meine Unterlagen holen müssen und nich erst Aufnahmegespräcz oder Narkosearzt anrufen zur Aufklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Lamoura18, 33. SSW am 26.04.2013, 23:23 Uhr

Ich hab am 22.5. .. Müssen tun wir nicht aber das ist dann einfacher wenn wir anrücken und die nurnoch meine Unterlagen holen müssen und nich erst Aufnahmegespräcz oder Narkosearzt anrufen zur Aufklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.