Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 37. SSW  am 05.05.2013, 8:09 Uhr

fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Guten morgen ihr lieben fange schon fruh am morgen an zu jammern sorry aber seit heute nacht fuhle ich mich irgendwie voll komisch in der nacht hatte ich total sodbrennen und jetzt bauchschmerzen und wenn ich dann zur toilette gehe passiert garnichts :( und habe irgendwie das gefuhle so als wurde ich jeden moment meine tage kriegen ist das normal oder hat es noch jemand von euch?

 
7 Antworten:

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von seepferdchen 007, 33. SSW am 05.05.2013, 8:18 Uhr

Hi. das hab ich schon seit mehreren Wochen ...und bis jetzt ( Gott sei dank) ,ist nichts passiert... bin ja auch noch nicht soweit, dauert bei mir noch ein paar wochen.
vielleicht hast du heute einfach nur einen schlechten tag ? versuch dich zu entspannen und abzulenken. wenn die beschwerden schlimmer werden fahr ins kh.
aber ich denke, kann mich natürlich auch irren, da passiert noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von Romy88 am 05.05.2013, 8:21 Uhr

Hab auch Bauchweh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von gatto88, 35. SSW am 05.05.2013, 8:28 Uhr

vielleicht hast du ja verstopfung und dadurch bauchweh?? wenn du schon länger nicht groß warst versuch getrocknete feigen zu essen oder pflaumen...die regen die verdauung an. ansonsten wenn du dir unsicher bist fahr lieber einmal mehr zum arzt, keiner guckt dich blöd an deswegen. dann lass es lieber abklären und du bist dann beruhigter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von Troulli77 am 05.05.2013, 9:24 Uhr

Naja, du bist ja immerhin schon 37. Woche! Baby ist eigendlich schon fertig zum Auszug!!

Mach dir keine Sorgen, lass es einfach auf dich zukommen.
Einfacher gesagt als getan, ich weiss!

Das ist alles soooo spannend! Bald sind wir dran und koennen kuscheln!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von Samily, 37. SSW am 05.05.2013, 9:42 Uhr

Huhu ihr lieben, schleich mich mal ausm maibus ein. ;)

Fühle mich teilweise ähnlich wie du. Das mit dem ziehen wie bei den Tagen (wobei ich behaupten würde, es zieht NOCH weiter unten als bei der periode) ist wohl normal, obwohl ich mir auch jeden Tag aufs neue denke, das KANN doch nicht normal sein...

Und vll hat meine vorrednerin Recht und dein bauchweh kommt vom "nicht vorhandenen stuhlgang" ... Pflaumen getrocknet helfen bei mir allerdings nicht. Ich muss zu ekligen Haferkeksen greifen und ne ganze Packung mampfen... Aber finds selbst raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von baby2012?, 37. SSW am 05.05.2013, 11:22 Uhr

Danke ihr lieben bauchweh ist schon weg aber dieses komische gefuhl hab ich immrr noch als ob da gleich was kommen wurde mal sehen wenn es schlimmer wird fahre ich in kh danke euch nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fuhle mich heute garnicht gut wird da was passieren ?

Antwort von Sinsiria, 34. SSW am 05.05.2013, 21:17 Uhr

Huhu du,

ich schätze, dass dein Baby mittlerweile runter gerutscht ist und nun auf dem Mumu liegt. Und jenachdem wie genau es in deinem Bauch liegt, kann es dir auch auf dem Enddarm liegen. Das habe ich schon seit einiger Zeit. Und man hat dann die ganze Zeit das Gefühl, dass man aufs Klo muss, aber es kommt nix raus. Klar, es ist ja auch das Baby, was den etwas abdrückt.

Und wenn das Baby sich bewegt dann spüre ich auf einmal einen totalen Drang aufs Klo zu gehen und dann ist es sofort wieder weg....

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.