Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 38. SSW  am 13.05.2013, 18:46 Uhr

etwas unangenehme frage

Hallo ihr lieben mir ist es bisschen unangenehm es zu fragen aber ich muss heute standig zur stuhlgang war bestimmt schon 4mal obwohl ich fast nichts gegessen hab und es kommt dann so als ob ich durchfall hatte kennt ihr das hat es jemand von euch und kann es darauf andeuten das mein baby bald kommt habe noch 19tage

 
5 Antworten:

Re: etwas unangenehme frage

Antwort von Mybaby1974, 35. SSW am 13.05.2013, 18:51 Uhr

Hallo! Kann sein muss aber nicht... Bei meiner großen hatte ich auch Durchfall bevor es losging! Drück dir die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehme frage

Antwort von baby2012?, 38. SSW am 13.05.2013, 19:40 Uhr

Dankeeee hab jetzt auch so ein komischen druck und bisschen ruckenschmerzen mal sehen was daraus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehme frage

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 13.05.2013, 19:45 Uhr

Huhu...
Ich habe ja schon das ganze WE Senkwehen oder was auch immer gehabt. Und gestern den ganzen Tag furchtbar dünnen Stuhl, wo ich schon so dachte... OhOh....
Hab ja aber noch bissl Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehme frage

Antwort von Tinscha87, 35. SSW am 13.05.2013, 21:32 Uhr

hey meine hebi meinte auch bevor es los geht entleert sich der körper nochmal damit platz ist! also gute chancen ;) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unangenehme frage

Antwort von amina06, 37. SSW am 13.05.2013, 22:40 Uhr

Könnte zumindest auch ein gutes Zeichen dafür sein, das es bald losgeht.
Besser zu Hause als auf dem Entbindungsstuhl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.