Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 13. SSW  am 16.02.2013, 12:53 Uhr

Es ist so schön alles mit zu verfolgen. ..

Wie es euch geht,
Eure outings...
Die kindsbewegungen..

Manchmal frage ich mich wie es wäre, wenn ich noch bei euch wäre.
Was wir bekommen hätten. ..

Und vorallem warum wir das erste verloren haben und jetzt alles eigentlich gut verläuft...
Naja das Schicksal...

Habe am Do den nächsten fa Termin, vllt bekommen wir schon eine Einschätzung :)) bin dann in der 14 woche.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :))

Glg

 
4 Antworten:

Re: Es ist so schön alles mit zu verfolgen. ..

Antwort von mausi1307, 23. SSW am 16.02.2013, 13:14 Uhr

Das ist aber schön,dass du dich meldest und das es euch so gut geht!!!

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön alles mit zu verfolgen. ..

Antwort von Zebra, 22. SSW am 16.02.2013, 14:01 Uhr

Es hat wohl so sein sollen. Wichtig ist, dass jetzt bei euch alles richtig ist und gut verläuft!

Schön, dass du schreibst, ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön alles mit zu verfolgen. ..

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 16.02.2013, 15:54 Uhr

Ach, toll dass du dich meldest!

Ich wuensche dir eine wunderbare, ruhige Kugelzeit und halte deinen Kruemel gut fest!

Liebe Grusse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön alles mit zu verfolgen. ..

Antwort von mucki26, 23. SSW am 16.02.2013, 18:15 Uhr

Huhu
Wirklich schön das Du her kommst, mit liest und vor allem das es Dir und deinem Baby gut geht!!!
Das wird auch so bleiben
Und, du bist hier immer willkommen.
Sag mal bescheid, wenn ihr wisst was es wird.... Ich bin immer sooo neugierig
Alles Gute für Euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.