Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathamaus, 20. SSW am 07.02.2013, 17:10 Uhr

Erstlingsaustattung

Oh weh, ich kann einfach nicht aufhören Babysachen zu kaufen. Wir haben schon mehr Klamotten als wir wahrscheinlich brauchen.

Geht das noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Erstlingsaustattung

Antwort von hardcorekarotte am 07.02.2013, 17:57 Uhr

Oh jaaaa bei mir ist es nicht anders habe schon soviele klamotten die die kleine bestimmt alles gar nicht anziehen kann weil es soviel is aber lieber zuviel als zu wenig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsaustattung

Antwort von KathrinH, 22. SSW am 07.02.2013, 18:10 Uhr

Ich hab auch ewig viele Babysachen, in den Größen 50/56 und 64/68- aber das sind alles Leihgaben. Einnkaufen war ich noch nicht. Aber trotzdem, dass ich eigentlich nichts bräuchte, will ich im Frühling auch mal schön Mama-Shopping machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsaustattung

Antwort von gatto88, 22. SSW am 07.02.2013, 18:18 Uhr

ich hab für die ersten monate auch ausgesorgt :) darf auch nichts mehr kaufen weils sonst zu viel wird....hab viele sachen von ner freundin bekommen die im september entbunden hat und einiges selbst gekauft....man muss ja auch bedenken das man zur geburt ja auch vieles geschenk bekommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstlingsaustattung

Antwort von Cathamaus am 07.02.2013, 19:27 Uhr

Gegen Geschenke ist natürlich absolut nichts einzuwenden, aber ich möchte mich darauf lieber nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.