Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika  am 08.12.2013, 22:19 Uhr

Einschlafen

Wachen eure Kleinen auch ständig nach dem Einschlafen abends wieder auf? Jill braucht teilweise bis zehn Anläufe bis sie mal richtig schläft. Möchte sie gerne oben mit Babyphone schlafen lassen,aber solange sich das nicht bessert,traue ich mich nicht. Würde wahrscheinlich sowieso ständig hoch laufen,weil sie weint.

 
9 Antworten:

Re: Einschlafen

Antwort von Mone86 am 09.12.2013, 9:10 Uhr

Hallo 77annika!

Ja, dass kenne ich zu gut!
Vivian wacht auch ständig wieder auf aber es gibt auch ausnahmen da schläft sie schon nach dem zweitem mal!
Ich habe auch ein Babyphone und habe es eingeschaltet sie wacht nicht gleich immer auf sondern mal nach 10 min dann wieder mal nach ner halben Stunde. Sie geht um 6 Uhr ins Bett und bis wir dann Schlafen gehen sind es auch ein paar mal wo ich wieder rauf zu ihr muss. Woran es liegt weiß ich nicht vielleicht Tagesverarbeitung oder die Zähne.

Bleibst du die ganze zeit neben ihr liegen?
LG. Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von 77annika am 09.12.2013, 10:07 Uhr

Hallo,
Jill schläft im Laufstall im Wohnzimmer bis sie um elf die letzte Flasche kriegt und geht dann mit uns hoch. Dann schläft sie auch gut durch bis sieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von oskar13 am 09.12.2013, 12:14 Uhr

Liegst du sie abends fertig mit Schlafanzug in den Laufstall oder musst du sie dann um elf noch umziehen?
Ich wurde versuchen sie abends komplett fertig in ihr Bett zu legen auch wenn es fuer dich mehr lauferei ist.
Sie lernt dann das sie dort bis morgens ohne Unterbrechung liegen kann.
und kuschliger ist es im Bett ja auch.
Versuchs mal.oskar schlaeft abends relativ gut ein.nur am Tage will's nicht klappen
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von Troulli77 am 09.12.2013, 17:09 Uhr

Youna geht meist so gegen 20:00 schlafen, nachdem wir gegessen haben.
Da wir nur 1 Etage haben, ist es nicht weit bis ins Schlafzimmer.
Sie hat eigendlich immer gut geschlafen, manchmal musste man den Schnuller zurueckstecken.
Seit ein paar Tagen allerdings klappt das einschlafen so gar nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von Mi86 am 09.12.2013, 19:12 Uhr

ich stille sie im bett und manchmal schläft sie bis 2 uhr weiter und manchmal wacht sie öfters auf und shcläft aber gleich weiter und manchmal muss einer von uns bei ihr bleibend amit sie schläft - trinken tut sie bei allen varianten ca um 2

wir leben auf einer etage und haben daher kein babyphone vorallem weil ich das teil nicht sicher genug finde - es schlägt teilweise nicht an - ist vermutlich kein gutes auch wenn es ein phillips ist
aber bei uns im wohnzimmer könnte sie nicht bleiben da würde sie nie und nimmer einschlafen und weiterschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von Liszy am 09.12.2013, 19:16 Uhr

Unsere brauch auch manchmal etwas länger. Grade lauf ich schon seit ner 3/4 Stunde wieder nach oben und schnuller sie. Aber ich lass sie in ihrem Zimmer einschlafen und hab das Babyphone an. Normalerweise hat sie aber abends keine Probleme mehr mit dem Einschlafen. Ich denke, dass die Rituale und das ruhige Zimmer ihr dabei helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von 77annika am 10.12.2013, 12:27 Uhr

Danke für eure Antworten!
Unsere Maus bessert sich seit zwei Tagen. Haben allerdings auch den zweiten Zahn gekriegt,wahrscheinlich war es deswegen auch wieder extremer. Habe auch immer gedacht,dass es oben besser wäre,wegen der Ruhe,obwohl wir echt schön übertrieben leise sind. Allerdings wurde ich gestern eines Besseren belehrt. Das erste mal waren wir nicht extrem leise,sondern normal. Natürlich mit tv leiser und so dass sie vom Licht nicht wirklich was abkriegt und wer sagt es,sie schlummerte tief und fest. Vielleicht ist sie beruhigter,wenn sie uns noch hört. Zumindest bleibt sie jetzt noch unten. Werde wenn es so bleibt,dann mal das frühe oben Schlafen mal in Angriff nehmen. Hab nur ein wenig Bammel vor dem Schub ab der 26.Woche. Andere Mama's haben mich deswegen schon ganz kribbelig gemacht! Naja,warten wir es a.A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von 77annika am 10.12.2013, 12:28 Uhr

Danke für eure Antworten!
Unsere Maus bessert sich seit zwei Tagen. Haben allerdings auch den zweiten Zahn gekriegt,wahrscheinlich war es deswegen auch wieder extremer. Habe auch immer gedacht,dass es oben besser wäre,wegen der Ruhe,obwohl wir echt schön übertrieben leise sind. Allerdings wurde ich gestern eines Besseren belehrt. Das erste mal waren wir nicht extrem leise,sondern normal. Natürlich mit tv leiser und so dass sie vom Licht nicht wirklich was abkriegt und wer sagt es,sie schlummerte tief und fest. Vielleicht ist sie beruhigter,wenn sie uns noch hört. Zumindest bleibt sie jetzt noch unten. Werde wenn es so bleibt,dann mal das frühe oben Schlafen mal in Angriff nehmen. Hab nur ein wenig Bammel vor dem Schub ab der 26.Woche. Andere Mama's haben mich deswegen schon ganz kribbelig gemacht! Naja,warten wir es a.A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen

Antwort von oskar13 am 11.12.2013, 14:42 Uhr

Genau machs so wies fuer euch im Moment am besten ist.
Und lass dich nicht verrueckt machen vielleicht bekommt ihr von dem Schub gar nicht viel mit.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen ist die Hölle

Seit ein paar Wochen ist das einschlafen eine Katastrophe und wird jeden Tag schlimmer Mein Sohn ist hundemüde, sobald er liegt schreit er, dreht sich auf den Bauch, übt krabbeln und schreit noch mehr Es hilft nichts. Nur der Kinderwagen ab und an. Wir sind alle wahnsinnig ...

von rose_dust 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie bei euch so das einschlafen funktioniert. Bei uns ist es momentan eine Katastrophe. Wir brauchen meistens zwischen 1 1/2 und 2 stunden bis er endlich einschläft. Ohne uns schläft er gar nicht ein. Das heisst wir müssen die ganze ...

von Bellalini 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut soweit mit euren Zwergen und Mäusen Ich hab mal eine Frage mitgebracht. Luan ist jetzt 4 Monate alt, soweit kerngesund und gut gelaunt. Aktuell ist es so, dass ...

von Kirbyline 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habe, schlafen einige Babys von euch abends alleine ein. Wie macht ihr das? Mein Kleiner schläft nur ein wenn ich ihn hin und her wiege oder beim stillen etc. ich träume davon, dass er auch mal von alleine ...

von Maevia 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen wie bei euch das einschlafen abends abläuft? Unser kleiner wird tatsächlich nur still wenn ich ihn an die Brust nehme, dann schläft er ein und ich lege ihn ins Bett. Wenn ich Glück habe wacht er dann nicht auf ansonsten wiederholt sich ...

von Sarahlein123 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen...

Ich muss mich mal auskotzen... Seit etwa 2 Wochen bekomme ich meine Tochter partout nicht mehr zum Schlafen, egal ob ich bei ihr bleibe, sie alleine lasse, in meinen oder ihren Bett. Egal, ob wir früher oder später zu ...

von Baerchie90 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schwer einschlafen

Hallo Schlafen eure Mäuse zur zeit auch so schwe ein und so wenig Wir haben ein paar Abend Rituale aber trotzgdem ...

von @Maxi mamy 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Albtraum wickeln und einschlafen

Guten Morgen! Puh, bei uns ist gerade jedes Wickeln ein K(r)ampf - furchtbar. Egal ob man Späße macht, ihn mit spannendem Spielzeug abzulenken versucht (wird meist sofort auf den Boden gefeuert), besonders schnell oder besonders langsam wickelt: der Kleine schreit und windet ...

von Jomama 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

mittagschlaf nachtschlaf einschlafen

Hallo würde mich mal interessieren -wieviel stunden schlafen eure kleinen nachts und tagsüber? -wie lange dauert das einschlafen -brauchen eure noch mittagschlaf oder habt ihr den abgeschafft wenn es abends zu lange dann wurde? Also sofia schläft momentan 10 std nachts ...

von Mönchen1988 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.