Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 40. SSW  am 25.05.2013, 21:13 Uhr

eine wichtige frage an euch

Hi ihr lieben hatte ja heute bei meiner hebi termin gehabt ctg hat sie auch gemacht und meinte das ich alle 7min wehen hatte was ich aber garnicht gemerkt habe habt oder hattet ihr das auch finde es irgendwie komisch. Daraufhin meinte sie da ich es nicht gemerkt habe das es senkwehen waren.

 
11 Antworten:

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 25.05.2013, 21:29 Uhr

Darf ich ehrlich zu dir sein? ich find deine hebi komisch...du musst vomex und so nehmen obwohl du noch nicht am termin bist und jetzt da du es nicht gemerkt hast wären es senken...ich weiß nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von Addison, 38. SSW am 25.05.2013, 21:32 Uhr

als ich die einleitung hatte hat man auch wehwn gesehen und ich hatte nur leichtes ziehen im rücken....

also ja es sind irgendwelche wehen die irgendwas machen aber ob es umbedingt senkwehen sind mh meine hhebi meinte die senkwehen hat man zwischen der 34-36ssw und von da an noch ca. 4 wochen bis zur geburt da du schon in der 40ssw bis und ich nicht glaube das du erst in 2-4wochen die geburt haben wirst vermute ich mal das es vielleicht wehen sind die den gmh verkürzen oder den mumu weich machen oder dein Körper darauf vorbereitet auf die Geburt....


und lass dich bitte nicht verrückt machen deine hebi ist echt komisch wenn ich diese anmerkung machen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von baby2012?, 40. SSW am 25.05.2013, 21:51 Uhr

Ihr konnt das uber meine hebi sagen was ihr denkt ich fand die auch voll komisch heute sie hat mich voll aufgeregt es wird mein erlebnis sein und ich habe das recht mich dafur zu entscheiden was ich mochte und ich mochte kein ks daher kann sie es vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 25.05.2013, 21:56 Uhr

GENAU !!! Kein ks !!! nur wenn s nötig ist X-(.
das ist dein Körper , du kannst entscheiden und du hast ja noch ne Woche zeit ...also no stress , man kann sich auch verrückt machen (ich weiß das sagt jetzt gerade die richtige).
rede doch mal mit deiner hebi und wenn sie noch komischer wird dann wurde ich glaub ich wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von katha1981, 36. SSW am 25.05.2013, 22:00 Uhr

Hallo du!

also an Senkwehen glaub ich auch nicht... die sind früher...
Ich hab auch immer wieder Wehen, teilweise über Stunden dann auch schon sehr regelmäßig und so, daß ich sie merke (teils auch veratmen muß). Aber zwischendrin hab ich wieder welche, die man nur am harten Bauch merkt - das sind aller Wahrscheinlichkeit nach Übungswehen, die irgendwann halt dann doch am Mumu wirksam werden...

Aber ganz ehrlich, ich hab immer noch nicht verstanden, warum diese hektische Einleitungsgeschichte? Und warum wird dir zur Sectio geraten?
Hast du eine Risikoschwangerschaft? Gestationsdiabetes? Oder ist das Kind zu groß?
Sorry, bin schon neugierig, weil ich's einfach nicht versteh??

Liebe Grüßle,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von baby2012?, 40. SSW am 25.05.2013, 22:00 Uhr

Genau es ist mein korper und ich will meinem baby die zeit geben die sie da verbringen mochte wenn es ein not ks werden muss dann erst aber sonst will ich es nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 25.05.2013, 22:07 Uhr

Genau! Lass dich jetzt nicht verrückt machen...das baby hat noch Zeit...und wenn es nicht von alleine kommen will in ner Woche 1/2 kannst du dir das mit dem ks immer noch überlegen. jetzt aber nicht. dir geht s gut , du bist nicht krank, dem baby geht s gut aalso !
rede mit deiner hebi und wie gesagt wenn ihr nicht grün werdet dann hast du immer noch die möglichkeit zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von baby2012?, 40. SSW am 25.05.2013, 22:08 Uhr

Eigentlich keins von den was du aufgezahlt hast verstehe ich ja auch nicht wieso die so ein hektik machen und mir zur sectio raten normalerweise mogen die es ja nicht jemanden sectio anzuraten naja sollen die das sagen was sie wollen ich entscheide mich dagegen 40 wochen habe ich ausgehalten kann auch noch 2wochen durch halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von baby2012?, 40. SSW am 25.05.2013, 22:09 Uhr

Genau seepferdchen da hast du recht vielleicht macht sich auch meine kleine bald auch auf dem weg und die schauen mich dann nur doof an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 25.05.2013, 22:22 Uhr

Daumen sind gedrückt
ich kann verstehen wie du dich fühlst. bei mir ist es das erste und wenn dann hebi oder Arzt was zu mir sagen und naja es ist nicht so gut, dreh ich immer gleich ab vor Panik ...will.ja das mit meinem kleinen alles gut ist. manchmal übertreiben die Ärzte oder hebi aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wichtige frage an euch

Antwort von Sinsiria, 36. SSW am 25.05.2013, 22:54 Uhr



Ok, was hast du denn für eine Hebi? So langsam aber sicher finde ich die seltsam.

Meine Hebi erzählte mir nach der Geburt vom zweiten Sohn, dass sie es faszinierend fand, dass ich immer nach der Spitze einer Wehe schon wieder mit ihr geredet hatte, obwohl ja die Wehe noch nicht vorbei war.

Ich - Hä? Die Wehe war immer fertig, bevor ich wieder reden konnte. Sie meinte, nein, man hat auch mit bloßem Auge gesehen, dass ich noch in der Wehe war.

Ich habe das nicht gespürt. Bei der Geburt von ihm habe ich immer nur den Aufbau und die Spitze mitbekommen. Wenn die dann abflachte war sie für mich weg.

Also wenn es mir schon so während der Geburt gehen kann, dann kannst du sehr wohl normale Wehen und auch Senkwehen nicht spüren, obwohl sie da sind!!!

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.