Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tschorbelsche, 35. SSW  am 14.05.2013, 18:53 Uhr

Blöder Tag

Heute ist echt ein blöder Tag.
Bin zur Beobachtung im KH, da unsere Püppi sich bis heute Mittag absolut nicht rühren wollte und ich das von ihr absolut nicht gewohnt bin, war ich dann irgendwann in Sorge, dass was stimmt. Hab sie auch immer wieder geknuft oder versucht sie zu stimmulieren, aber nichts. Mein Mann ist dann ganz unruhig geworden und wir sind ins KH gefahren weil meine FÄ Heute keine Sprechstunde gehabt hätte.
CTG verlief aber gut und die Kleine hat sich sich endlich gemeldet. Alle Untersuchung waren dann auch positiv. Aber ich muss zur Kontrolle und Sicherheit noch hier bleiben, weil das CTG von heute Mittag nur nen kurzen Ausschnitt darstellt.
Blöd nur, mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag und zusätzlich kam endlich das Kinderzimmer. Da hab ich mich so drauf gefreut.
Ich bin frustriert!

 
1 Antwort:

Re: Blöder Tag

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 14.05.2013, 19:14 Uhr

Oh das ist echt übel ! fühl dich gedrückt ...!
wenns dich tröstet , hatte heute auch einen *** Tag.
hab mich mit der Krankenkasse wegen , mutterschutz , rum ärgern müssen. hab mir in den bauch geboxt und hinterher noch das Buch mit der spitze in den bauch gerammt... als ich zuhause war gingen auch noch die feuermelder los und ich hab mir vor lauter schreck in die Hose gemacht...
es gibt Tage die sind zum weglaufen ...kopf hoch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.