Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabalugaundlily, 38. SSW am 10.05.2013, 19:47 Uhr

Bei mir wird's ernst!!

Sooo Mädels, bei mir läuft der Countdown! Am Donnerstag wird entweder eingeleitet, wenn der Kopf unten liegt, ansonsten wird sie via sectio geholt! Ich bin schon froh wenn sie da ist, aber ich hab auch Angst wie des wird mit zwei Kindern!!! Ahhhh!!!!

 
7 Antworten:

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von amina06, 36. SSW am 10.05.2013, 20:10 Uhr

Mach dir keine Sorgen wie es wird mit 2 en. Es ist WUNDERSCHÖN!!!!!! Gönn euch nur gerade für den Anfang Zeit und Ruhe zum kennenlernen und gewöhnen und dann freu dich auf den Zuwachs. Ein Geschwisterchen ist was wunderschönes! Ihr könnt es euch bald nicht mehr ohne ein 2. vorstellen!!!!
Alles Gute für den Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von häsin86, 35. SSW am 10.05.2013, 20:37 Uhr

Hey, dann hast du sie ja bald schon. :)

Aber warum so früh schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von Lunasmum, 35. SSW am 10.05.2013, 20:48 Uhr

Ooooooh wär das schön wenn ich auch schon zeitlich so weit wäre :-)

Fühl mich nur mehr walisch :-)

Freu dich aufs kuscheln :-)

Lieeeebe Grüsse

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von Tabalugaundlily, 38. SSW am 10.05.2013, 21:06 Uhr

Ich hab eingendlich ET am 31.5 bin aber im juni Bus geblieben, weil ich gedacht hab, das sie später kommt. Nun ist es aber so, das sie schon zu groß und schwer ist für den ET! Und wenn wir noch warten, hab ich dank meines vorherigen ks keine Chance mehr auf ne spontane! Gemischte Gefühle hab ich, aber es wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von gatto88, 35. SSW am 10.05.2013, 22:11 Uhr

wow 38 ssw schon :) das ist echt schön das du bald kuscheln darfst :) hoffe das der kopf dann auch unten liegt........wünsch dir schonmal alles gute für die geburt und mach dir nicht son kopf, mit 2 wirds bestimmt doppelt so schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 10.05.2013, 22:20 Uhr

Hi,

das geht jetzt aber richtig schnell. Ich drück dir die Daumen

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird's ernst!!

Antwort von -fanta-, 36. SSW am 12.05.2013, 13:52 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und trotz Einleitung eine schöne Geburt! Vielleicht klappt es ja tatsächlich, dass ihr keinen Kaiserschnitt braucht! Drücke Euch die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.