Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 05.05.2013, 8:18 Uhr

Bauchweh u übel

Heut Nacht Tat mein Bauch weh, also nicht so schlimm aber unangenehm:(
Dazu ne Briese Übelkeit..
Kennt das jemand? Liegt das evtl an den Organen oder verdauuung?

 
3 Antworten:

Re: Bauchweh u übel

Antwort von seepferdchen 007, 33. SSW am 05.05.2013, 8:30 Uhr

Mh kann sein das deine maus falsch liegt , auf deinen organen ...
wie weit bist dich denn? zum ende der ss , solls ja öfter zwicken und zwacken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh u übel

Antwort von NiNi1982, 34. SSW am 05.05.2013, 8:31 Uhr

Mir gehts genauso....ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh u übel

Antwort von JaMe, 34. SSW am 05.05.2013, 10:50 Uhr

Habe ich auch seit einigen Tagen. Richtig fiese Magenkrämpfe zwischendurch und gewaltige Übelkeit. Und dann rührt der Kleine sich ein wenig und es wird wieder deutlich besser. Ich bin mir deshalb sicher, dass es nur an einer ungünstigen Lage von meinem Kleinen liegt, wenn die Beschwerden mal wieder schlimmer werden. Aber trotzdem werde ich meine FÄ morgen mal drauf ansprechen. Habe dann nämlich meinen nächsten Termin zur VU und CTG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh und das schon sooo früh

Hey ihr Lieben, Ruby hat seit dem 5. Lebenstag mit starken Bauchweh zu kämpfen! Waren deswegen vor ner Woche beim Kinderarzt der verschrieb uns sap simplex und sie bekommt von Dhu globulis. Es wird aber nicht besser ganz im Gegenteil es wird schlimmer! Habe jetzt aus der ...

von DieJessy 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Hallo zusammen, nun sind ja einige schon ausgekugelt und da kann ich bisl jammern hoffentlich.... Frederik ist nun seit gestern 5 Wochen und wir haben seit knapp 2 Wochen mit Blähungen bzw. Koliken zu tun.... Ich weiss, es geht vorbei, will nur kurz jammern - meine Nächte ...

von Anna_2016 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

ES+6 und Bauchweh

Normalerweise lassen sich Mensis Vorboten immer etwas länger Zeit, scheint diesmal aber nicht so zu sein. Heute Morgen hatte ich sicher eine Stunde lang Bauchweh, hat sich angefühlt wie eine Art Muskelkater. Mein Optimismus ist daher schon wieder ein Stück gesunken. Wird sicher ...

von chai-tea-latte 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh..

Hey :) Tut mir leid, dass ich zur Zeit so viel hier schreibe. Ich bin noch etwas überfordert mit dem Thema brei Sie bekommt immer 3 Tage das Gleiche Gemüse /Obst bevor ich es Wechsel. Seit 3 Tagen inklusive heute bekommt sie Apfelbrei. Die letzten beiden Tage hatte sie ...

von MickyMaus91 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Immer wenn hier jmd von Bauchschmerzen beim Baby berichtet, hab ich die Vitamin D Tabletten vor Augen. Verabreicht ihr die alle brav ab dem 8. Lebenstag oder hat sich jmd dagegen entschieden? Bei meinem Sohn habe ich sie irgendwann weggelassen als keins der üblichen Mittel ...

von NeNeLe 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh wird wieder schlimmer

Thilo ist seit gestern 9 wochen alt und ich hab das Gefühl , dass seine morgendlichen Bauchschmerzen wieder schlimmer werden. Grundsätzlich ist es seit Wochen so, dass er pünktlich morgens gegen 6 uhr bauchweh hat, nur seit ein paar tagen isr es so schlimm, dass ich teilweise ...

von Pünktchen2015 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Hilfe für die bauchwehbabys

Huhu ihr lieben, Wollte nur mein Glück mit einem super Medikament mit euch teilen. Und zwar hat unser thilo meist in den frühen MMorgenstunden mächtig mit bauchweh zu kämpfen, was für ihn aber auch mich echt anstrengend ist, weil das meist über ein paar Stunden geht. Bisher ...

von Pünktchen2015, xx. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh vom Abendbrei!

Meiner wird Weihnachten 6 Monate alt. Nun bekommt er schon etwa drei Wochen Gemüse mit Kartoffeln mittags. Er schafft grad etwa 90 bis 100g. Danach noch etwas Flasche. Habe ein paar mal abends Brei mit wenig Obst probiert. Er aß wenig und hatte voll Bauchweh danach. Auch die ...

von insala 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Baby hat Bauchweh, Blähungen.. Verstopfung?

Meine Kleine hat seit letztem Wochenende viel Bauchweh und schreit nach jedee Mahlzeit. Sie bekommt Muttermilch, aber auch Premilch, etwa zum gleichen Anteil. Montags war ich beim.Arzt mit ihr, ihr Bauch war sehr aufgebläht. Der Arzt meinte, die Blähungen seien schon sehr ...

von Zwergi84 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und stechen......:((

Hallo ihr! Bei meinen ersten beiden ss hatte ich anfangs nie Probleme aber jetzt.... Schlecht ist mir ja schon lang aber seit gestern hab ich immer wieder so stechen im rechten bauchbereich und überhaupt bauchwehbund Blähungen Und mein Kreislauf hüpft wie ein ...

von Mybaby1974, 10. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.