Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 22. SSW am 06.02.2013, 15:33 Uhr

Bauchumfang und Gewicht

Hallo an alle Juni-Mamis,

vielleicht habt ihr Lust hier mitzumachen. Hab ich grad in einem anderen Bus gelesen und dacht das könnte man hier auch machen.

Mit welchem Buchumfang und welchem Gewicht seit ihr denn in die Schwangerschaft gestartet? Und wo seit ihr jetzt?

Bei mir wars zu Beginn: ca. 85cm Bauchumfang und 63kg
Nun bin ich bei 102cm Umfang und 74kg (das Gewicht steht seit drei Wochen)

Wer hat Lust, finds ganz interessant wie unterschiedlich das von Körper zu Körper ist.

Lg, KathrinH

 
11 Antworten:

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von rose2012 am 06.02.2013, 15:47 Uhr

Ich bin mit einem Bauchumfang von 80 cm und 62 kg in die Schwangerschaft gestartet. Jetzt hab ich nen Bauchumfang von 92 cm. Gewicht war bei 16+4 bei 64,8 kg. Meine Waage ist leider kaputt. Morgen hab ich Termin bei 19+5, da weiß ich dann mehr. Habe aber das Gefühl ordentlich zugenommen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von 77annika, 22. SSW am 06.02.2013, 15:50 Uhr

Hallo,

deine Angaben finde ich beruhigend, weil ich dachte ich schlage schon aus der Norm

Bauchumfang: ca. 85 cm , jetzt 103 cm
Gewicht: 77 kg, jetzt 87 kg


LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von mausi1307, 21. SSW am 06.02.2013, 16:33 Uhr

Ist echt interessant wie es euch so ist....

Gewicht: 48,6kg und jetzt 52,8kg
Bauch: 76cm und jetzt 87cm

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von Cindyschnubbel, 20. SSW am 06.02.2013, 17:33 Uhr

Ich hab mit nem Bauchumfang von 79cm angefangen und mein Gewicht war 62kg. Nun hab ich 88 cm BU und heut morgen hatt ich auf der Waage 64 kg. Freu mich das es erst 2 kg sind aber mach mir manchmal trotzdem Gedanken., dass es nicht zuwenig ist. Aber ich arbeite ja auch noch. Gut gehts mir ja und das kleine tritt ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von gatto88, 22. SSW am 06.02.2013, 18:58 Uhr

huhuu....

ich bin mit einem bauchumfang von 90cm angefangen und 64 kg,
letzter stand von montag war bauchumfang von 96cm und gewicht von 64,6kg.
hab in den ersten 3 monaten 3 kg abgenommen, deshalb ist die zunahme noch nicht so viel. bin da aber auch nicht böse drum, hauptsache dem baby geht es gut......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von JuniMami2013, 24. SSW am 06.02.2013, 19:34 Uhr

Ich bin jetzt 23+0 und hatte vor der Schwangerschaft 75cm und nun bin ich bei 90 cm :)
Hatte auch 54kg .. Und habe jetzt 56,6 kg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von Romy88 am 06.02.2013, 19:40 Uhr

leider kein maßband in der nähe, aber ich hab das gefühl der bauch wird immer größer :D
ne richtige kleine kugel und mein bauchnabel kommt raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von teoluder, 20. SSW am 06.02.2013, 20:29 Uhr

hey mädels,

Da mach ich auch mal mit aber nicht erschrecken!

Ich habe gestartet mit 78 kilo und einen bauchumfang von 96.

Jetzt habe ich einen bauchumfang von 125 und wiege ganze 93 kilo.

Wo bitte soll das noch hinführen?
Ich kann schin nicht mehr normal von dem sofa aufstehen. Und meine umstandshose aus der 8ssw passt jetzt schon nicht mehr.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von mojas, 23. SSW am 06.02.2013, 20:37 Uhr

Ich weiß meinen Start bu leider nicht genau aber Schätze so 90 cm, jetzt bin ich bei 115, Gewicht ist unverändert bei 80 kg.


Lag mojas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von NiNi1982, 22. SSW am 06.02.2013, 22:58 Uhr

Bauchumfang normal ca. 70cm jetzt 100cm
Gewicht vor der Ss 60kg und nun 65.5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang und Gewicht

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 07.02.2013, 9:04 Uhr

leider auch keine Maßband in der Nähe... Aber der Bauch wächst gewaltig ich weiß nicht wo der mit mir hin will
Vor 3 Wochen hat man gar nichts gesehen und jetzt hab ich ne kleine Murmel...
Gewicht: Start mit ca 60 Kg und jetzt schon bei 69 kg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Bauchumfang?

Huhu erstmal schönes Wochenende! Wie siehts bei Euch mit dem lieben Gewicht aus. Ich gehe auf die 10kg+ zu... Gestartet mit 58kg und 169. Taillie so 70-75 schätze ich. Jetzt 66,5 kg und der Bauch ist 96cm! Wasser hab ich noch nix eingelagert glaube ...

von Hamburgerin82, 28. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauchumfang

Aktuelle Größe + Gewicht / Wehwehchen 🙈

Hallihallo Mein ET wurde auf Grund meines zu langen Zyklus (über 45 Tage) um 10 Tage nach hinten verschoben. Der eigentliche ET war der 03.06.24 und nun (bzw seit SSW12) ist es der 13.06.24. Ja gut, hat auch alles ...

von Voitlejaa, 33. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Eine Frage des Gewichts?

Hallo an alle, Ich liege noch immer 100g unter dem Startgewicht, was mich etwas irritiert. Sollte nicht eigentlich inzwischen ein Aufwärtstrend zu sehen sein? Ich habe jetzt eine ausgeprägtere Taille, weniger „Sitzfleisch“ und ein schmaleres Gesicht als vor der SS - ist ja ...

von JaAber, 23. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Bauchumfang vom Baby zu schmal

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und es wurde auch geschallt. Dabei kam heraus, dass ihr Bauchumfang etwas zu schmal ist. Ansonsten sind alle anderen Werte (Kopfumfang und Beine) total normal. Laut Ultraschall wiegt sie jetzt 2200 Gramm. ...

von ChristinaS25, 36. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mein Gewicht stagniert

Hallo ihr ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende Wie ihr oben schon lest, stagniert mein Gewicht seit ca. 4 Wochen. Es geht weder hoch ...

von Resi1106, 34. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Diabetes und Gewicht

Hier gab es ja einige Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Seit der Diagnose vor 5 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt und nehme kein Gramm mehr zu. Ich würde gerne wenigstens noch 2 Kilo zunehmen bis zum Ende der Schwangerschaft, ...

von Hehm, 31. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und kreislauf

Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim frauenarzt und qurde dort gewogen. Ganze 10 kg habe ich nun zugenommen. Ich mache mir schon sorgen , da das dritte trimester ja eigentlich noch kommt wo man am meisten zu nimmt. Hab Angst, dass ich es nicht mehr runter bekomme nach der ...

von Mariehüfing, 26. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.