Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli86, 32. SSW am 26.04.2013, 20:08 Uhr

bauchshooting :)

Hatte gestern mein babybauchshooting u wollte euch mal nen paar Fotos zeigen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 26.04.2013, 20:09 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 26.04.2013, 20:10 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 26.04.2013, 20:11 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 26.04.2013, 20:12 Uhr

Und erstmal das letzte...die anderen sind noch nicht fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von JessieFee, 31. SSW am 26.04.2013, 20:27 Uhr

Wow das sind wirklich schöne Bilder geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 26.04.2013, 20:44 Uhr

Finde die auch total niedlich.die kommen denn mit ins Kinderzimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von mucki26, 33. SSW am 26.04.2013, 22:18 Uhr

Richtig schöne Bilder.
Aber auch ein sehr hübsches Motiv und ein richtig süßes Kügelchen!

Ich habe am Dienstag abend einen Termin, wird auch höchste zeit, bevor das Bäuchlein an höhe verliert
Vielleicht zeig ich euch auch eins

Die bilder machen sich sicher gut im Kinderzimmer. Besonders das erste und das letzte und das mittlere

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, bitte seid vorsichtig mit privaten Fotos!!

Antwort von Elke3500, 30. SSW am 27.04.2013, 10:20 Uhr

Ganz ganz tolle Bilder!!!
Aber liebe Ulli... Bitte bedenke, dass diese Forum hier öffentlich ist- und sich JEDER (Depp) die Bilder anschauen, runterladen, vervielfältigen und verkaufen kann.
Seid vorsichtig bitte! Es gibt mehr dumme/ schlechte Menschen als man denkt.
Ein Foto meiner Freundin ist plötzlich mal als POSTKARTE in einem Laden aufgetaucht... War nicht so witzig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von Sunshine84, 34. SSW am 27.04.2013, 11:10 Uhr

Wow, die sind echt toll geworden gehe auch nächste Woche zum Fotografen, hoffe meine werden auch so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von Zebra, 32. SSW am 27.04.2013, 11:53 Uhr

Wow, tolle Bilder!

Finde die Bilder mit Tuch so cool, wie habt ihr das gemacht?
Mein Mann überlegt auch im Moment, was wir für Bilder machen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von gatto88, 34. SSW am 27.04.2013, 11:53 Uhr

die sind ja echt traumhaft :) hast du viel dafür bezahlt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 28.04.2013, 0:22 Uhr

Danke erstmal an alle :) das mitn Tuch war recht einfach,wurde um mein Körper geschlungen u der lange Teil wurde ane wand fest gemacht u rest wurde bearbeitet...
Ich hatte Glück u muss für meine Fotos nichts zahlen,war selber mal Fotografin u war bei meinen alten Chef ;) aber ansonsten zahlt man fast 200€...kommt immer drauf an wieviel Fotos u wie groß die werden usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchshooting :)

Antwort von ulli86, 32. SSW am 28.04.2013, 0:27 Uhr

Ach und wenn du mit dein Mann welche machst,denn sieht das echt süß aus wenn er dir mit creme ein Herz aufm bauch malt oder den Name vom baby.oder wenn er dich von hinten umarmt u er mit seinen Händen um dein bauchnabel ein Herz formt...
Hochzeiten,Babys u schwangere hatte ich immer am liebsten fotografiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.