Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 22. SSW am 18.02.2013, 5:58 Uhr

Bauch explodiert...

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Juni Mamis,

ich hoffe euch gehts allen gut.

Ich dachte gestern, ich kipp von den Socken. Freitag Vormittag war ich ja nach bei meiner FÄ, und meine Winterjacke ging noch zu(war zwar immer eng, aber es ging zu) und dann wollten wir gestern zu meinen Eltern, 3straßen weiter, und siehe da, es fehlten ganze 2cm stoff, von der Jacke . Von jetzt auf gleich einfach so, innerhalb von 2 Tagen ist mein Bauch offensichtlich explodiert.
Also bin ich mit offener jacke zu meinen Eltern, in der hoffnung das mein Stiefvati, noch ne Jacke hat, die mir passen könnte. Naja eine bekomm ich grad so zu,also muss ich heute ne neue Jacke kaufen und ich habe gehofft das meine wenigsten den Winter noch mit macht.

Übrigens ist m,ein Bauchumfang jetzt schon bei 127,5...wahnsinn, eine riesen Kugel.

Ist das bei euch auch so? Das ihr diese Bauchschübe offensichtlich mitbekommt?

GLG

 
9 Antworten:

Re: Bauch explodiert...

Antwort von Zebra, 23. SSW am 18.02.2013, 7:20 Uhr

Meine Jacke geht noch zu, aber nur, wenn ich keinen zu dicken Pulli anhabe. Glaube, meiner ist am WE auch um einiges gewachsen, hatte Samstag solche Bauchschmerzen, hat einfach alles weh getan, war wohl ein Wachstumsschub.
Wollen wir hoffen, das der Frühling bald kommt, will mir keine neue Jacke kaufen, nicht mehr diesen Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von KathrinH, 23. SSW am 18.02.2013, 7:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kuglis,

naja, meine Winterjacke passt zwar noch, aber das ist eh die Jacke, die ich schon seit Jahren habe als ich noch "besser beinander" war. Da sind solche Klamotten ja ganz praktisch. Aber sie wird schon etwas eng.

Sonst hab ich seit zwei/drei Wochen irgendwie das Gefühl, dass sich da an/in meinem Bauch nichts tut... Aber als ich heute den Bauchumfang gemessen habe, waren dann doch 3cm mehr! Lieg jetzt bei 107cm.

So dann wünsch ich euch mal einen wunderschönen Start in die Woche!!

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 18.02.2013, 7:40 Uhr

Hallo,

Meine Jacke passt noch so gerade! Ich hoffe der Winter ist bald vorbei und ich muss keine neue kaufen!
Der Bauch ist gewachsen, an We habe ich einige getroffen, die meinten, wieso ich denn ploetzlich schwanger bin!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von mojas, 25. SSW am 18.02.2013, 8:44 Uhr

Mein Bauch ist auch riesig. Hoffe der Frühling kommt endlich, sonst wird es echt eng mit der Jacke. Und für die paar Tage will ich mir nichts kaufen.

Lg mojas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von Marja76, 25. SSW am 18.02.2013, 10:14 Uhr

Ich fand eigentlich auch, daß mein Bauch explodiert ist. Aber er ist "nur" 103 cm im Umfang... Irgendwie blöd, daß ich am Anfang nicht gemessen habe! Außerdem glaube ich auch, daß er sich wegen meiner Größe (1,80 m) vielleicht auch besser/anders verteilt??
Wenn ich hier eure Zahlen lese..wow..und ich muß wirklich gestehen, daß ich schon ein bisschen gejammert habe, weil ich mich schon ein wenig eingeschränkt fühle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von Charley90, 22. SSW am 18.02.2013, 10:31 Uhr

Guten morgen :)


Also meine Jacke passt mir auch net mehr hab noch eine von meiner Mutter da geht es noch :) ich finde ich habe noch garnet soooooo eine Riesen Kugel waren letztens im kh da wurde ich schon gefragt ob's los geht?!? Und beim essen gehen fragte die Kellnerin ob wir nächstes mal zu 3 kommen -.-


Jaaaa ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von -fanta-, 25. SSW am 18.02.2013, 12:31 Uhr

Das wollte ich auch heut nacht als Betreff schreiben, als ich mal wieder wach lag. Hab dann aber doch das Handy ausgemacht (und konnte trotzdem nicht weiterschlafen. )
Mein Bauch ist auch riesig geworden. Mein Bauchumfang liegt bei 95cm und ich merke es meinen Klamotten an. Trage quasi nur noch Schwangerschaftshosen. Und bei den Oberteilen überlege ich schon, welche ausleiern dürfen und welche in die hinterste Ecke des Schrankes müssen.
Ich weiß noch, wie in der letzten Schwangerschaft die 100cm eine Art magische Größe für mich waren. Muss mal nachgucken wann ich die erreicht hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von lilo+stitch, 23. SSW am 18.02.2013, 13:36 Uhr

Bei mir ist es ja die 5. SS und ich habe jetzt schon einen solchen Riesenbauch wie bei meinem 4. Zwerg kurz vor der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch explodiert...

Antwort von amina06, 25. SSW am 18.02.2013, 14:21 Uhr

Ich hatte seit ein paar Tagen auch das Gefühl der Bauch wäre plötzlich explodiert. Auch alle um mich herum sagen plötzlich: Na jetzt sieht man es aber richtig! :-) Dabei liegt mein Bauchumfag erst bei 107 cm....bin aber auch nur 1,56 groß, da finde ich das schon ziemlich kugelig. Meine Jacke geht seit ein paar Tagen auch nur noch schwerlich zu aber ich weigere mich einfach mir noch eine andere zu kaufen. Durch die nächsten 2-3 Wochen muss ich jetzt noch durch, danach wird's bestimmt auch endlich mal ein bisschen milder, ODER???!!?! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.