Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexmuenchen, 13. SSW am 03.05.2013, 10:19 Uhr

Bald ist Muttertag...

Hallo!!

Ich bin Mami und auch Fotografin in München.

Muttertag steht vor der Tür und ich biete deshalb am 11. und 12. Mai ein Fotoerlebnis an. Es heißt "Celebrating Mothers" und es geht darum, den Spaß und die Freude, die du als und Mami erlebst in schönen Bildern von dir mit deinen Liebsten festzuhalten! Wir haben ein schönes Video vorbereitet: http://www.youtube.com/watch?v=k6neHaOvGzQ

Alle Details über das Shooting findet man auf dem Blog.
www.mommymomentsphotography.de/blog

Ich würde mich auch freuen wenn ich neue Mamis auf meine Facebook-Seite treffe. :)
www.facebook.com/mommymomentsphotography

Liebe Grüße
Alejandra Moral
Fine Maternity Photography... made with love
www.mommymomentsphotography.de

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.