Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 21. SSW am 11.02.2013, 8:44 Uhr

Baby und Bewegungen

Hallo Mädels,

so bin auch mal wieder hier, mein Mann hatte Urlaub und wir waren oft Unterwegs, gelesen habe ich zwar all eure Beiträge nur nicht komentiert, sorry.

Also wir hatten eine tolle Woche, mein kleiner Schatz macht sich immer mehr bemerkbar und die tritte werden auch doller, sodas ich ihn seid 2 Tagen sogar im stehen merke, und nicht nur wenn ich sitze oder liege, wahnsinns gefühl. Er ist super mobil und ich merke ihn über den ganzen Tag verteielt, einfach toll. Und pünktlich zur 21 SSW hat mein Mann ihn zum ersten mal gespürt, es war einfach nur toll.

So nun ist die neue Woche da und da gehts wieder zum Baby TV. Einmal am Donnerstag die FD und dann Freitag VU.

GLG

Wie gehts euch so? Merkt ihr eure Zwerge auch schon so intensiv?

 
3 Antworten:

Re: Baby und Bewegungen

Antwort von baby2012?, 25. SSW am 11.02.2013, 9:15 Uhr

Hallo susse das freut mich fur dich und hoffe das du am donnerstag ein schones bild von deinem kleinen schatz bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bewegungen

Antwort von Debby, 22. SSW am 11.02.2013, 12:58 Uhr

Hallo

ja ich merke meine kleine auch schon ganz doll und habe das Gefühl das er fast gar nicht schläft.

Grade eben im Auto sagte ich noch zu meinem Mann, dass dieser "JUNGE" zeigen muss das er ein Mann ist. Denn seine zwei Schwestern waren viel ruhiger. Ich hoffe das bleibt so und es ist in meinem Falle ein gutes Zeichen.

Morgen habe ich das Gespräch zur L-Spritzte und bin schon ganz gespannt.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Bewegungen

Antwort von Zebra, 22. SSW am 11.02.2013, 17:20 Uhr

Habe es auch seit einer Woche etwa, dass ich auch im Stehen die Tritte spüre und immer öfter. Ist echt ein tolles Gefühl, vorallem, wenn die Kleine Abends ihren Roundhouskick übt (zumindest fühlt es sich so an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegungen

Wie ist das bei euch mit der Bewegung? Also ich spüre meine kleine schon seit der 13 ssw trotz das es meine erste Schwangerschaft ist , manchmal bewegt sie sich mehr manchmal weniger und heute mal sehr selten was mir auch sorgen zu bereitet. Meine kleine wird ein Mädchen apropo ...

von Sibel.cc, 21. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegungen, Baby

Bewegungen vom Baby schmerzhaft!!!!

Mein kleiner ist ja schon ein ziemlicher großer und auch ein sehr aktiver. Ich will mich ja nicht beschweren bin total froh das ich ihn ständig spüre, aber seine Bewegung sind jetzt schon so stark das die wirklich ziemlich schmerzhaft sind. Teilweise spür ich ihn an zwei oder ...

von Gabi1981, 35. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegungen, Baby

Bewegungen im Bauch

Ihr Lieben ich schon wieder Die Bewegungen im Bauch werden im mehr.. das Blubbern/Flattern/Platzen ist normal, ja? Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist so aufregend und spannend bin aber auch ängstlich … ...

von Mülli22, 24. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Vorderwandplazenta Bewegungen

Hallo aus dem Julibus , hat von euch jmd ne Vorderwandplazenta und wenn ja ab wann habt ihr Bewegungen gespürt? Ich hatte bei meinen 2 anderen Kindern eine Hinterwandplazenta und schon suuuperfrüh richtig viel gespürt. ...

von Glückhochdrei, 16. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Negative Gedanken, weil ich keine Bewegungen spür !

Huhu ,oh gott ich hab echt blöde gedanken ,ich glaube grad wirklich das mein kleines nicht mehr lebt ,weil ich es noch nicht spüre ,meine Tochter hab ich früh gemerkt trotz vorderwand Plazenta! Und jetzt Ja ich mach ...

von SmileyDay, 17. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Wo spürt ihr die Bewegungen

Was mann sich nicht alles für Gedanken macht.. schon verrückt bald ist diese spannende Zeit vorbei. Ich habe das Gefühl mein Bauch senkt sich etwas. Und ich spüre die Bewegungen des kleinen meist so in Bachnabel Gegend, von Tritte in die Rippen keinen Spur. Wo merkt ihr die ...

von Lea.st, 36. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hallo zusammen, ich kugel heute in die 19ssw wer noch? Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl den kleinen zu spüren es fühlt sich etwas wie Muskelzuckungen im Unterbauch an. Kann es der kleine sein oder sind es wirklich nur meine Muskeln? Ich wünsche euch einen tollen ...

von Lea.st, 19. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Zählt ihr die Bewegungen?

Hallo Ich hätte mal eine Frage.. Das ist meine erste Schwangerschaft deshalb verunsichert mich soo viel. Komme morgen in die 25. Ssw und wollte mal fragen ob und ab wann ihr Kindsbewegungen zählt. Spüre meine kleine schon, habe aber ...

von Yasi2706, 24. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Regelmäßigkeit von Bewegungen

Hey, Ich spüre die Baby Bewegungen seit etwa 4 Wochen und merke auch, dass es immer häufiger wird. Sogar ein Rhythmus hat sich eingespielt. Gerne ist morgens oder spät abends Party im Bauch. Allerdings ist es auch sehr tagesabhängig. An einigen Tagen ist quasi rund um die Uhr ...

von Lawega 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen?

Hallo ihr Lieben, Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl, ich fühle die Bewegungen des Babys. Allerdings bin ich erst Ende der 17. Woche und es Ist das erst. Dafür kommt es mir schon fast irgendwie zu kräftig vor. Es fühlt sich an, wie ein pochen, dass man ...

von Lawega, 17. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.